Matthias Sammer über Niko Kovac und Bayern München

Matthias Sammer über Niko Kovac und Bayern München - Quelle: pexels.com
Matthias Sammer über Niko Kovac und Bayern München – Quelle: pexels.com

Eurosport Experte Matthias Sammer lobt Trainer-Entscheidung des Rekordmeisters FC Bayern München: „Richtig, gut und logisch“

14.04.2018 – PM Eurosport / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Eurosport Experte Matthias Sammer zu Niko Kovac als künftigem Trainer des FC Bayern München:

„Niko ist ein sehr guter Mensch und ein hervorragender Fachmann. Die Eintracht hat sich sportlich weiterentwickelt, das ist sein Verdienst. Er ist prädestiniert, den FC Bayern zu trainieren. Er ist jung und hat im internationalen Bereich auf Klub-Ebene noch wenig Erfahrung. Aber es gibt genug, die ihm helfen können, diese Themen gut zu regulieren. Deshalb ist es eine richtige, gute und logische Entscheidung. Der FC Bayern ist etwas Besonderes. Wenn du kontaktiert wirst, dann ist das eine Ehre und eine große Wertschätzung.“

Zur Kritik von Fredi Bobic am FC Bayern:

„Für die abgebende Fraktion ist es ein störender Faktor. Alles was Fredi gesagt hat, das müssen wir nicht mehr kommentieren, das spricht für sich. Wenn es seine Wahrnehmung ist, dann ist das seine Interpretation der Situation und sein gutes Recht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert