RB Leipzig und Timo Werners Vertragsverlängerung oder Borussia Dortmund ?

Fußball UEFA Europa League, RasenBallsport Leipzig vs. Olympique Marseille - Timo Werner (RB Leipzig) - Foto: GEPA pictures/Sven Sonntag
Fußball UEFA Europa League, RasenBallsport Leipzig vs. Olympique Marseille – Timo Werner (RB Leipzig) – Foto: GEPA pictures/Sven Sonntag

RB Leipzig: Neben englischen Top-Klubs wie FC Chelsea und Manchester United beschäftigt sich jetzt auch Borussia Dortmund mit einer Verpflichtung von Timo Werner im kommenden Sommer.

Das berichtete die „SPORT BILD“ in ihrer aktuellen Ausgabe am 21. November 2018.

Handball EM 2018 Frankreich: SPORT4FINAL LIVE

21.11.2018 – PM SPORT BILD / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Daher macht RB Leipzig jetzt Druck bei der Verlängerung des bis 2020 laufenden Vertrags. „Natürlich wollen wir den Vertrag mit Timo Werner gerne verlängern. Er hat sich bei uns sportlich und persönlich sehr gut weiter entwickelt, ist eine tragende Säule und Konstante in unserer Offensive“, sagte Sportdirektor Ralf Rangnick zu SPORT BILD. „Sein Wechsel zu uns war der absolut richtige Schritt, und ich glaube, dass er bei unserem Verein auch noch den nächsten Schritt machen kann.“

Geschäftsführer Oliver Mintzlaff bekräftigte: „Timo Werner ist sicherlich eines unserer Aushängeschilder und steht für unsere Philosophie und unseren dynamischen Vereinsstil. Wir würden uns freuen, wenn wir unseren gemeinsamen Weg auch über 2020 hinaus fortsetzen können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert