FC Hansa Rostock und Michael Gardawski verlängern

Michael Gardawski auch in der Saison 2016/2017 für den FC Hansa Rostock im Einsatz - Foto: F.C. Hansa Rostock / Sebastian Ahrens
Michael Gardawski auch in der Saison 2016/2017 für den FC Hansa Rostock im Einsatz – Foto: F.C. Hansa Rostock / Sebastian Ahrens

Der FC Hansa Rostock kann die nächste Vertragsverlängerung vermelden. Mittelfeldspieler Michael Gardawski hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2017 verlängert und wird damit ein weiteres Jahr an Bord der Kogge bleiben.

Beiträge nicht gefunden

25.05.2016 – PM Hansa / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Seit seinem Wechsel vom Zweitligisten MSV Duisburg im Sommer 2015 hat der gebürtige Kölner 36 von 38 möglichen Drittliga-Spielen für den FC Hansa Rostock bestritten und dabei ein Tor erzielen können. Die beiden einzigen Begegnungen, die Michael Gardawski verpasste, kamen durch gelb-Sperren zustande. 

Michael Gardawski: „Ich freue mich, dass wir uns einigen konnten und ich beim F.C. Hansa bleiben werde. Ich fühle mich in diesem Team einfach sehr wohl. Die Mannschaft  ist durch die Aufholjagd in der Rückrunde noch einmal enger zusammengewachsen und wir alle haben unter Christian Brand eine enorme Entwicklung gemacht. Ich habe große Lust darauf, mit ihm und diesem Team weiterzuarbeiten und bin überzeugt davon, dass wir in der kommenden Saison an unsere Leistungen anknüpfen können und somit einen erfolgreichen Fußball spielen werden, der nichts mit Abstiegskampf zu tun hat.“

Chef-Trainer Christian Brand: „Als Trainer ist es natürlich immer komfortabel einen Allrounder wie Michael im Team zu haben. Er ist aber nicht nur universell einsetzbar, sondern auch aufgrund seiner Schnelligkeit eine Bereicherung für das Team. Seine Zuverlässigkeit und Flexibilität machen ihn sehr wertvoll, sodass auch andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind. Es freut mich umso mehr, dass sich Michael für den Weg des F.C. Hansa Rostock entschieden hat und mit uns gemeinsam in die neue Saison geht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert