FC Hansa Rostock verpflichtete Elsamed Ramaj

FC Hansa Rostock verpflichtete Elsamed Ramaj
FC Hansa Rostock verpflichtete Elsamed Ramaj – Foto: FC Hansa Rostock

Fußball, dritte Liga: Als fünften Neuzugang kann der FC Hansa Rostock Stürmer Elsamed Ramaj präsentieren, der ablösefrei vom aus der Regionalliga-West abgestiegenen 1. FC Kaan-Marienborn verpflichtet wird.

Der 23-Jährige erhält beim FCH einen bis zum 30. Juni 2021 gültigen Zweijahres-Vertrag.

26.05.2019 – PM Hansa / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

FC Hansa Rostock: Der in Albanien geborene Elsamed Ramaj wurde beim Wuppertaler SV frühzeitig an den Profi-Fußball heran geführt und kam regelmäßig in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. Nach Stationen in Rhynern und Sprockhövel zog es den Linksfuß, der sich sowohl im Sturmzentrum als auch auf der linken Außenbahn wohl fühlt, zu Beginn der vergangenen Saison zum 1. FC Kaan-Marienborn, wo er in 31 Spielen zehn Tore und vier Torvorlagen verbuchen konnte.

„Wir haben Elsamed in der abgelaufenen Spielzeit mehrfach beobachtet und waren immer wieder von seiner Schnelligkeit und seiner Kaltschäuzigkeit angetan. Auch körperlich ist er den Herausforderungen der dritten Liga ohne Zweifel gewachsen“, sagte Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim FC Hansa Rostock, über den 1,75 Meter großen Offensivmann.

Elsamed Ramaj: „Ich bin sehr froh, hier zu sein und freue mich auf die neue Herausforderung bei diesem Traditionsverein. Ich habe sehr viel gearbeitet, um hier zu sein, wo ich jetzt bin und freue mich nun auf das Team, die Fans, die Stadt und die neue Saison.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert