Füchse Berlin nur Remis beim Bergischen HC

Füchse Berlin - Handball Saison 2019-2020 - Foto: Füchse Berlin
Füchse Berlin – Handball Saison 2019-2020 – Foto: Füchse Berlin

Die Füchse Berlin haben sich durch einen großen Kampf einen Punkt beim Bergischen HC erspielt.

Dainis Kristopans erzielte 20 Sekunden vor dem Schlusspfiff den 26:26 (12:17)-Endstand im ISS Dome in Düsseldorf, nachdem die Füchse Berlin bereits mit fünf Toren zurücklagen. Bester Berliner Werfer war Kreisläufer Mijajlo Marsenic mit sechs Treffern.

03.03.2020 – PM Füchse / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Bergischer HC vs. Füchse Berlin 26:26 (17:12)

Heinevetter, Ziemer; Holm 2, Struck, Mandalinic, Gojun, Genty, Lindberg 6/3, Simak 2, Müller 1, Matthes 2, Kopljar 1, Koch 2, Kristopans 4, Marsenic 6

Stimmen:

Michael Roth: Es waren zwei verschiedene Halbzeiten für uns. In der ersten Hälfte haben wir Abstimmungsprobleme gehabt und hatten kein Rückzugsverhalten. In der Halbzeit haben wir das Entscheidende dann deutlich angesprochen. Das lief dann im zweiten Durchgang wesentlich besser. Wir haben eine große Moral gezeigt und am Ende einen wichtigen und tollen Punkt geholt. Es musste jeder an seine Grenzen gehen und das haben wir im Team geschafft.

Es ist schön wieder da zu sein, aber um mich geht es nicht. Wir haben in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass wir gemeinsam arbeiten müssen. Wir wollen so viele Spiele wie möglich gewinnen und weiter zusammenwachsen. Das was wir in der zweiten Halbzeit gemacht haben ist der Spirit, den wir bei den Füchsen ausstrahlen müssen. Jetzt haben wir ein paar Tage Zeit, um noch enger gemeinsam zu arbeiten.

Michael Müller: Die erste Halbzeit war nicht wirklich toll. Das haben wir uns anders vorgestellt und daher können wir uns über den Punkt freuen. Vielleicht hing uns noch das Spiel von Sonntag in den Knochen, denn in der zweiten Halbzeit hat man gesehen wie großartig wir decken können und da machen wir weiter. Am Ende müssen wir die Chancen reinmachen und dann können wir vielleicht das Thema noch drehen. Dennoch ist der Punkt gut für uns. Ich habe mit Michael Roth so lange zusammengearbeitet und bin froh, dass ich das wieder machen kann.

SPORT4FINAL SPORT NEWSTop Beiträge:

Leichtathletik: EA-Präsident Svein Arne Hansen im SPORT4FINAL Interview

Alfred Gislason und die Wahrscheinlichkeit seines Erfolges

Alfred Gislason – Zum Erfolg verdammt ?

Sport Aktuell

DHB Krise. Machtkampf. Erfolg um jeden Preis

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Keine Weiterentwicklung und Medaille

Deutschlands Prädikate. Von Pekeler bis Gensheimer

Domagoj Duvnjak im Video Interview

Der gescheiterte Handball Bundestrainer Christian Prokop

Der gescheiterte Bundestrainer Christian Prokop

Handball WM 2021 Männer in Ägypten

Das Prokop Dilemma: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

ZEPPI Kolumne

Top Sport News Beiträge

Handball Deutschland: Benchmark Weltspitze. Messlatte Medaille

Handball Quali-Turnier in Berlin für Olympia 2020 Tokio

Dialog mit meinem Enkel

Deutschland bestand Benchmark-Test Niederlande nicht. Löw ist Fehlbesetzung

Der (un)dankbare 4. Platz. Sportliche Bilanz

Weltklasse in der Coaching Zone: Helle Thomsen und Henk Groener

Joachim Löw und der gescheiterte Neuanfang

SC DHfK Leipzig Krise: „Krachend daneben“ mit Michael Biegler

Alter Wein in neuen Schläuchen

Deutschlands Leichtathletik mit Sommermärchen. ARD und Merkel mit Gesichtsverlust

DFB ohne Neuanfang am sportlichen Abgrund

Joachim Löw und Oliver Bierhoff – Alles hat seine Zeit

Causa Christian Prokop: Das falsche Signal für die Handball WM 2019 in Deutschland

Handball WM 2017 Deutschland: Biegler Ladies mit Stagnation statt WM-Medaille

Handball WM 2017 Deutschland: Susann Müller. Michael Bieglers kritikwürdige Personalpolitik

HC Leipzig – Insolvenz: Kommentar zum Untergang des Rekordmeisters

TIME Sport NewsTop Beiträge:

DHB Krise. Machtkampf. Erfolg um jeden Preis

Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Deutschlands Prädikate. Von Pekeler bis Gensheimer

Domagoj Duvnjak im Video Interview

Der gescheiterte Handball Bundestrainer Christian Prokop

Handball WM 2021 Männer in Ägypten

Das Prokop Dilemma: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

ZEPPI Kolumne

Top Sport News Beiträge

Handball Deutschland: Benchmark Weltspitze. Messlatte Medaille

Handball Quali-Turnier in Berlin für Olympia 2020 Tokio

Dialog mit meinem Enkel

Deutschland bestand Benchmark-Test Niederlande nicht. Löw ist Fehlbesetzung

Der (un)dankbare 4. Platz. Sportliche Bilanz

Weltklasse in der Coaching Zone: Helle Thomsen und Henk Groener

Joachim Löw und der gescheiterte Neuanfang

SC DHfK Leipzig Krise: „Krachend daneben“ mit Michael Biegler

Alter Wein in neuen Schläuchen

Handball EM 2020 Schweden Norwegen Österreich

Handball WM 2019 Japan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert