HC Empor Rostock verlängerte mit Vyron Papadopoulos

Der HC Empor Rostock hat seinen letztjährigen Top-Torschützen Vyron Papadopoulos für ein weiteres Jahr binden können.

HC Empor Rostock verlängerte mit Vyron Papadopoulos - Foto: HC Empor Rostock
HC Empor Rostock verlängerte mit Vyron Papadopoulos – Foto: HC Empor Rostock

Die Club-Verantwortlichen konnten vor dem Trainingsauftakt am nächsten Montag Einigung mit Linksaußen Vyron Papadopoulos erzielen. Der griechische Nationalspieler wird auch in der kommenden Spielzeit im Empor-Trikot auflaufen.

02.07.2016 – PM Empor / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

HC Empor Rostock: Flügelspieler Papadopoulos spielt bereits seit fünf Jahren für die Rostocker, ist im Oktober 2011 aus seiner griechischen Heimat an die Ostseeküste gekommen. In der letzten Saison war er mit 192 Toren treffsicherster Spieler der Mecklenburger und damit zugleich der dritttorgefährlichste Linksaußen der Zweiten Handball-Bundesliga. „Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich sehr auf ein weiteres Jahr bei Empor“, so Papadopoulos. Insgesamt konnte der Grieche bisher 886 Tore in 184 Ligaspielen für den Club erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert