Handball EHF Champions League Final4: Stimmen vom Halbfinale

Handball Frauen EHF Champions League Final4 Budapest 2017: Die Stimmen von beiden Halbfinal-Spielen.  

Anita Görbicz - Media Call - Handball EHF Champions League Final4: Stimmen vom Halbfinale - Foto: EHF Media / Uros Hocevar
Anita Görbicz – Media Call – Handball EHF Champions League Final4: Stimmen vom Halbfinale – Foto: EHF Media / Uros Hocevar

SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp berichtet live am 6. und 7. Mai 2017 aus der Papp Laszlo Sport-Arena in Budapest vom Highlight der Top-Vereine im europäischen Frauen-Handball.

Mehr zum Thema:

Handball EHF Champions League: Vardar Skopje bezwang im „Spielrausch“ Titelverteidiger CSM Bukarest

Handball EHF Champions League: Györi Audi ETO KC dominierte Buducnost Podgorica

Handball EHF Champions League: All-Star-Team 2016/2017

Handball Frauen EHF Champions League: Splitter vor dem Halbfinale

Handball Frauen EHF Champions League: Sieger 1994 bis 2016

06.05.2017 – SPORT4FINAL LIVE / Frank Zepp:

SPORT4FINAL-Chefredakteur Frank Zepp
SPORT4FINAL-Chefredakteur Frank Zepp

Handball Champions League EHF Final4 Budapest 2017: Die Stimmen der Protagonisten:

Cristina Neagu: „Es war nicht unser Tag. Auf allen Seiten war Györ besser und das bessere Team hat gewonnen. Es ist sehr hart, wenn man nicht punkten kann, mit einem besseren Vergehen hätten wir gegen unseren Gegner gewinnen können.“

Katarina Bulatovic: „Györ war heute besser, noch besser als beim EHF FINAL4 im Jahr 2016. Wir konnten keinen Weg finden, auf beiden Seiten besser zu spielen. Ich weiß nicht, was mit uns passiert ist, wir waren so nervös. Möglicherweise gab es zu viel Gefühl, weil wir in diesem Kader nicht wieder spielen werden. Du konntest sehen, dass es nicht Buducnost ist, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Um diese Probleme zu beheben, wird es sehr hart sein, wir wollen unsere Saison mit dem besten Ergebnis beenden.“

Dragan Adzic: „Herzlichen Glückwunsch an Györ. Im vergangenen Jahr waren wir viel besser, die größten Unterschiede aus der letzten Saison sind die Hauptakteure, die in unserem Team gespielt haben. Wir sind sehr enttäuscht, aber wir müssen nach vorne schauen und uns für morgen zusammenfinden. „

Ambros Martin: „Alles geschah, wie es geplant war. Jetzt müssen wir weitergehen und uns auf das letzte Spiel konzentrieren.“

Kari Aalvik Grimsbö: „Wir haben mehr Tore geworfen und das Spiel kontrolliert, vielleicht konnten wir mehr Energie für das Finale sparen als im letzten Jahr. Jetzt müssen wir uns ausruhen und uns so schnell wie möglich fertig machen und wir werden sehen, was morgen bringt. Im Finale zu sein und ich werde es genießen.“

Anita Görbicz: „Wir haben sehr gut gespielt, das ist der Weg, um die Final4 zu gewinnen. Unsere Verteidigung und unsere Torhüterin waren fantastisch. Wir kümmern uns nicht um das andere Halbfinale, wir konzentrieren uns nur auf uns und ich glaube, dass unsere harte Arbeit sich auszahlen wird.“

Per Johansson: „Wir haben die Vorbereitung gemacht, aber wir konnten nicht sehen, was tatsächlich kam. Sie haben uns überrascht und in den ersten 15 Minuten waren wir sehr unsicher.“

Irina Dibirova: „Nach der Analyse hatten wir keine Überraschung, dass wir das Finale erreichen konnten. Zuerst werden wir diesen Sieg genießen, dann müssen wir uns morgen für Györ vorbereiten.“

Isabelle Gullden: „Wir hatten einen schlechten Tag, mehr in der Verteidigung und Vardar spielte heute hervorragend, also verdienten sie den Sieg. Wir sind sehr enttäuscht über das Ergebnis. Morgen wollen wir zeigen, dass wir viel besser sind und die Bronzemedaille gewinnen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert