Handball WM 2015 Dänemark: Andrzej Krasnicki „Polen kann Europameister werden“

Handball WM 2015 Dänemark: Bei der Handball-Weltmeisterschaft sprach Frank Zepp mit Andrzej Krasnicki, Präsident der polnischen Handball-Föderation und des Nationalen Olympischen Komitees von Polen.

Handball WM 2015 Dänemark: Andrzej Krasnicki „Polen kann Europameister werden“ - Foto: SPORT4Final
Handball WM 2015 Dänemark: Andrzej Krasnicki „Polen kann Europameister werden“ – Foto: SPORT4Final

SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp berichtete live aus den Jyske Bank Boxen in Herning.

23.12.2015 – Live aus Herning / SPORT4Final / Frank Zepp:

Alle Berichte, Analysen und Interviews sind auf der Seite https://www.sport4final.de/category/handball/handball-wm-2015-daenemark/ zu finden.

[private]

Andrzej Krasnicki (Präsident Polnische Handball-Föderation und NOK Polen):

„Wir haben uns sehr gut präsentiert in Dänemark. Für mich ist auch sehr wichtig, dass wir noch die Chance für Rio de Janeiro 2016 haben. Deshalb hat dieses WM-Turnier eine große Bedeutung für uns. Wir haben in Polen große Fortschritte bei Frauen und Männern gemacht. Ich weiß auch, dass der Handball in Deutschland sehr gut ist und noch ein wenig Zeit braucht. Aber bei den Männern könnte Deutschland schon ganz weit oben ankommen. Wir haben auch die Chance, Europameister zu werden. Aber lassen Sie uns nach den Europameisterschaften darüber sprechen.“

[/private]

Handball WM 2015 Dänemark: Alain Portes „Deutschland in zwei Jahren stärker“

Handball WM 2015 Dänemark: Katarina Bulatovic: „Wir schaffen Rio 2016“

Handball WM 2015 Dänemark: Cristina Neagu Torschützenkönigin

Handball-WM 2015 Dänemark: Katja Kramarczyk auf Rang neun

Handball-WM 2015 Dänemark: MVP Cristina Neagu und WM-All-Star-Team

Handball-WM 2015: Eduarda Amorim und Nikola Karabatic Welt-Handballer 2014

Handball-WM 2015 Dänemark: Klassement der Weltmeisterschaft

Handball-WM 2015 Dänemark: Norwegen mit perfektem Match gegen Niederlande zum WM-Titel

Handball-WM 2015 Dänemark – Bronze: Rumänien dominierte Polen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert