SC DHfK Leipzig vor spannendem Sachsen-Derby in Aue

02.09.2014 – PM DHfK:

SC DHfK Leipzig: Bus zum Spiel in Aue fast ausverkauft – Zuschauer-Block für Anhänger aus Leipzig.

Zwei Spiele, zwei Siege – der perfekte Saisonstart der DHfK-Handballer mobilisiert die Fans. Zum Spiel in Aue am kommenden Samstag (Anwurf 15 Uhr) wird der Zweitligaclub von 50 Anhängern sowie Sponsoren in einem Bus begleitet. Zusätzlich werden zahlreiche DHfK-Fans den knapp 100 Kilometer langen Weg zur Erzgebirgshalle antreten. Die Tickets für den vom Fanclub Feuerball-L.E. organisierten Bus waren nach dem 22:18-Auswärtssieg in Essen schnell vergriffen. „Tickets fürs Spiel gibt es noch in Aue. Wir haben in der Halle einen DHfK-Block, alle Grün-Weißen können also zusammen sitzen und die Mannschaft so noch kräftiger anfeuern“, freut sich Geschäftsführer Karsten Günther. Auch der MDR lässt sich das Sachsen-Derby nicht entgehen und berichtet im Rahmen der TV-Sendung Sport im Osten live aus Aue. Deswegen wurde der Anwurf des Spiels von 17 auf 15 Uhr vorverlegt.

SC DHfK Leipzig vor spannendem Sachsen-Derby in Aue - (v. l.): Karsten Günther, Geschäftsführer SC   DHfK Handball, Steffen Landschreiber, Geschäftsführer Massivum,   Christian Prokop, DHfK-Cheftrainer. Foto: Manfred Weber
SC DHfK Leipzig vor spannendem Sachsen-Derby in Aue – (v. l.): Karsten Günther, Geschäftsführer SC DHfK Handball, Steffen Landschreiber, Geschäftsführer Massivum, Christian Prokop, DHfK-Cheftrainer. Foto: Manfred Weber

Massivum verlängert Engagement als Silbersponsor

Erfreuliche Meldung auch aus dem Sponsorenbereich: Massivum, das Möbelhaus für Möbel aus massivem Echtholz, hat sein Engagement als Silbersponsor beim SC DHfK verlängert. Mit Handball-Ikone Stefan Kretzschmar hat Massivum das prominenteste Werbegesicht des deutschen Handballs an seiner Seite und ist zum Beispiel am Tag des Handballs präsent. Mit den DHfK-Handballern hatte Massivum bisher insbesondere bei Auswärtsspielen auf das hochwertige Angebot an Massivholzmöbeln und Wohnaccessoires aufmerksam gemacht. Künftig wird sich das Möbelhaus auch verstärkt bei den Heimspielen in der ARENA Leipzig zeigen: Auf einer Massivum-Couch direkt am Spielfeld neben der Mannschaftsbank können Handballfans ganz nah dran sein an Männer-Handball für Leipzig. Erstmals werden die beiden Couchplätze zum Spiel am 13. September gegen den HSC Coburg verlost (Anwurf 19.30 Uhr). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert