SC Magdeburg: Tomas Svensson wird Co-Trainer

SC Magdeburg - Foto: DKB-Handball-Bundesliga
SC Magdeburg – Foto: DKB-Handball-Bundesliga

Der bereits schon als Torwarttrainer tätige 41-jährige Schwede Tomas Svensson wird zukünftig stärker beim SC Magdeburg eingebunden.

Der zweimalige Weltmeister und 6-fache Champions-League-Sieger wird seine Präsenz in Magdeburg verstärken und Trainer Geir Sveinsson möglichst häufig auf der Bank unterstützen.

 

 

Handball-WM 2013 in Spanien: SPORT4Final - Redakteur Frank Zepp im Palau Sant Jordi in Barcelona am 27. Januar 2013 - Foto: SPORT4Final
Frank Zepp im Palau St. Jordi in Barcelona

SPORT4Final Live und Exklusiv:

Handball-WM der Frauen im Dezember 2015 aus Dänemark

SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp berichtet ausführlich von den Spielen der deutschen Handball-Nationalmannschaft aus Kolding.

 

 

21.10.2015 – SC Magdeburg / SPORT4Final / Frank Zepp:

Zudem wird Svensson intensiv in das Scouting eingebunden, darüber hinaus helfen interne Prozesse zu optimieren und somit auch den Sportlichen Leiter Steffen Stiebler entlasten.

Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt: „Wir arbeiten nun seit über einem Jahr mit Tomas zusammen. Nicht nur unsere Torhüter haben seitdem eine sehr gute Entwicklung genommen. Mit seiner Erfahrung und Persönlichkeit hat Tomas einen sehr positiven Einfluss auf das ganze Team. Von seinem internationalen Renommee und seinem Netzwerk in der Handballwelt werden wir erheblich profitieren. Ich sehe Tomas als optimale Ergänzung und Unterstützung für Trainer Geir Sveinsson.

Beiträge nicht gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert