Handball Supercup: SG Flensburg-Handewitt vs. Rhein-Neckar Löwen

Handball Supercup: SG Flensburg-Handewitt vs. Rhein-Neckar Löwen - Foto: Fotolia
Handball Supercup: SG Flensburg-Handewitt vs. Rhein-Neckar Löwen – Foto: Fotolia

Handball Supercup: Er ist die Eröffnung der 53. Saison der DKB Handball-Bundesliga.

21.08.2018 – PM SGFH / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Am Mittwoch um 19:30 Uhr wird der Supercup erstmals im Düsseldorfer ISS DOME angepfiffen. Es gibt ein großes Rahmenprogramm mit Jugendturnier und einer Ehrung der Weltmeister von 1978. 

Im Mittelpunkt steht aber der Vergleich „deutscher Meister gegen deutscher Pokalsieger“. Erstmals im Rahmen dieses Wettbewerbs trifft die SG Flensburg-Handewitt auf die Rhein-Neckar Löwen und würde gerne ihren Briefkopf zum dritten Mal nach 2000 und 2013 mit diesem Titel versehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert