Gesa Felicitas Krause als Botschafterin von GLS

Gesa Felicitas Krause GLS
Gesa Felicitas Krause – Foto: GLS

Die Leichtathletin Gesa Felicitas Krause und der Paketdienstleister GLS gaben ihre Zusammenarbeit bekannt.

29.05.2019 – PM GLS / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Gesa Felicitas Krause ist in ihrer Parade-Disziplin, dem 3.000 Meter Hindernislauf, eine Klasse für sich: Zum zweiten Mal in Folge ist sie Europameisterin geworden. Gleichzeitig mehrfache deutsche Meisterin und deutsche Rekordhalterin. 2017 erhielt die Sport-Soldatin neben dem Titel der „Leichtathletin des Jahres“ als erste Frau den Ehrenschild des Deutschen Leichtathletik Verbands (DLV) – für ihr sportliches Verhalten beim WM-Finale in London, wo sie von einer anderen Starterin zu Fall gebracht wurde und das Rennen trotz Verletzungen auf dem neunten Platz beendete.

Gemeinsam nach Doha zur Leichtathletik WM

Bei den diesjährigen Leichtathletik Weltmeisterschaften in Katar sowie den Olympischen Spielen 2020 in Tokio (Japan) will Gesa Felicitas Krause auch vorne mitlaufen. Unterstützung erhält sie dabei von GLS. „Wir haben vor Kurzem die Zusammenarbeit mit dem DLV und dem Sprinter Julian Reus verlängert“, sagte Anne Putz, Head of Communication & Marketing der GLS. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gesa Krause einen weiteren Ausnahmesportler aus der Leichtathletik als Markenbotschafter für unser Unternehmen gewinnen konnten.“

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit GLS“, sagte die 26-jährige Hessin. „Das Unternehmen steht für Attribute, die auch in unserem Sport entscheidend für den Erfolg sind: Schnelligkeit, Präzision sowie die Bereitschaft, dafür täglich Hürden zu überwinden – und das im fairen Miteinander.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert