Gina Lückenkemper: Heimsieg auf Weg zur Leichtathletik WM ?

Gina Lückenkemper - Leichtathletik - Copyright: Viconpilot
Gina Lückenkemper – Leichtathletik – Copyright: Viconpilot

Gina Lückenkemper, Deutschlands schnellste Frau in der Leichtathletik, kehrt zurück an die Stätte ihres größten Erfolgs:

Gina Lückenkemper sprintet bei den Deutschen Leichtathletik Meisterschaften am 3. und 4. August 2019 im Olympiastadion von Berlin um die Goldmedaille und um die Qualifikation für die Leichtathletik Weltmeisterschaften in Doha (Katar).

28.06.2019 – PM Viconpilot / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

In jenem Stadion also, in dem Gina Lückenkemper im August 2018 Vize-Europameisterin über 100 Meter wurde und mit der deutschen 4 mal 100 Meter Staffel EM-Bronze holte. Ihre Rückkehr nach Berlin wird für die 22-Jährige zu einem echten Heimspiel, denn seit Jahresbeginn startet Gina Lückenkemper für den SCC Berlin. Noch hat sie die WM-Norm von 11,24 Sekunden nicht unterboten, denn der Saison-Aufbau ist langfristig auf Doha ausgerichtet. Aber wir sind sicher: Spätestens in Berlin ist die Marke fällig!

Weitere Beiträge zur Leichtathletik

Verlosung 1 x 2 Dauerkarten zu den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften am 3. und 4. August im Berliner Olympiastadion.

Bei Interesse an der Leichtathletik und an der Verlosung bitte eine Email an info@sport4final.de senden. Die Verlosung findet am 25. Juli statt. Danach wird der Gewinner von SPORT4FINAL schriftlich benachrichtigt und erhält jeweils 2 Tickets für Sonnabend und Sonntag.

Tickets für die DM 2019 in Berlin

Video mit Gina Lückenkemper unter dem Motto „Watch me run“.

Copyright: Viconpilot

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert