Fußball: FC Hansa Rostock verpflichtete Ryan Malone

Fußball 2. Bundesliga FC Hansa Rostock - Sport-Vorstand Martin Pieckenhagen und Hansa-Neuzugang Ryan Malone - Copyright: © F.C. Hansa Rostock
Fußball 2. Bundesliga FC Hansa Rostock – Sport-Vorstand Martin Pieckenhagen und Hansa-Neuzugang Ryan Malone – Copyright: © F.C. Hansa Rostock

Fußball 2. Bundesliga: Der FC Hansa Rostock verpflichtete Ryan Malone.

Der 28-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 plus Option bei den Hanseaten.

21.07.2021 – PM FC Hansa / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Fußball 2. Bundesliga: Der US-Amerikaner Ryan Malone spielte zuletzt beim VfB Lübeck, für den er in der vergangenen Spielzeit insgesamt 23 Drittliga-Spiele (2 Tore, 1 Vorlage) bestritten hat. Im Rahmen der Vorbereitung des FC Hansa Rostock auf die neue Spielzeit 2021/2022 absolvierte der 1,88 Meter große Rechtsfuß das einwöchige Mannschafts-Trainingslager in Kremmen und kam im Zuge dessen auch bei den beiden Testspielen gegen Viktoria Berlin und den VfL Wolfsburg zum Einsatz.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim FC Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass wir mit Ryan Malone einen robusten Defensiv-Allrounder für diese physisch starke 2. Bundesliga verpflichten konnten. Wir kennen Ryan von seinen Auftritten beim VfB Lübeck, wo er trotz des Abstiegs eine gute Saison gespielt hat. Letztlich hat er uns auch im Probetraining sowie in den beiden Vorbereitungsspielen überzeugen können.“

„Ich freue mich, künftig für diesen großen Verein auflaufen zu können, den ich natürlich noch gut von den Begegnungen in der vergangenen Saison in Erinnerung habe. Durch das gemeinsame Trainingslager konnte ich bereits die gesamte Mannschaft kennenlernen und es ist großartig, nun auch Teil dieses geilen Teams zu sein. Ich hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam die Ziele des Vereins erreichen werden. Da bei den Spielen nun auch wieder Fans in den Stadion dabei sein können, ist die Vorfreude auf die Saison und vor allem die Atmosphäre im Ostseestadion natürlich riesig“, so Ryan Malone, der beim FC Hansa Rostock die Rückennummer 16 erhält.

Top-Beiträge:

Fußball EM 2021 UEFA EURO Kommentar: Deutschland – Mittelmaß statt Weltklasse

Fußball EM 2021: England erzwang Deutschland K.-O. im EURO-Achtelfinale

Fußball EM 2021 Kommentar: Deutschland – Stagnation, Fortschritt, Rückschritt

Handball Olympia Tokio: Alfred Gislasons Kern-Team Deutschland

Olympia Tokio 2020 Handball Turniere: Auslosung. Stimmen. Spielplan

Handball DHB Männer: Der Weltspitze ein Stück näher

Täve Schur, Deutschlands Sport-Legende, feiert 90. Geburtstag

DHB zwischen WM-Debakel und Olympia-Vision

Deutschland fehlt Weltklasse Performance

Kommentar: Deutschland von Weltklasse weit weg

Dialog mit Enkel: Zeit zu liefern für Deutschland

Deutschlands WM-Debakel und Olympia-Gold-Vision

Dialog mit Enkel: Zeit zu liefern für DHB-Team

Handball EM 2020: Deutschlands Frauen mit Stagnation

EHF EURO: Deutschland in Stagnations-Phase

Sport Aktuell

ZEPPI

Fußball Bundesliga Neustart – Ein fatales Signal

ZEPPI Top Beiträge

ZEPPI Sport News

Fußball Bundesliga Neustart – Das falsche Signal

Alfred Gislason und die Wahrscheinlichkeit seines Erfolges

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Handball Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Handball EM: Deutschlands Prädikate. Von Pekeler bis Gensheimer

DHB Krise. Machtkampf. Erfolg um jeden Preis

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Der gescheiterte Bundestrainer Christian Prokop

ZEPPI Kolumne

Dialog mit meinem Enkel

Der (un)dankbare 4. Platz. Sportliche Bilanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert