Fußball 2. Bundesliga: Dynamo Dresden verlängerte mit Justin Löwe

Fußball 2. Bundesliga - Justin Löwe - Dynamo Dresden - Foto: SGD / Dennis Hetzschold
Fußball 2. Bundesliga – Justin Löwe – Dynamo Dresden – Foto: SGD / Dennis Hetzschold

Fußball 2. Bundesliga: Dynamo Dresden verlängerte den Vertrag mit Justin Löwe. 22-Jähriger Löwe unterzeichnete Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

17.06.2021 – PM SGD / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Fußball 2. Bundesliga: Die SG Dynamo Dresden verlängerte den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Justin ‚Leo‘ Löwe um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022.

Leo Löwe steht für Einsatz, Wille und absolute Identifikation mit Dynamo Dresden. Er konnte in der vergangenen Saison auch aufgrund seiner Schulterverletzung in der Hinrunde leider nicht zeigen, was in ihm steckt. Wir sind aber davon überzeugt, dass Leo bei uns mit seiner leidenschaftlichen Art als absoluter Teamplayer auch in der 2. Bundesliga eine wichtige Rolle auf und neben dem Platz einnehmen wird“, erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

In der zurückliegenden Saison wurde Justin Leonard Löwe, wie er mit vollem Namen heißt, dreimal in der 3. Liga sowie zweimal im Sachsenpokal eingesetzt.

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes bereits mein halbes Leben lang bei Dynamo und sehr dankbar, weiter ein Teil dieses Vereins sein zu dürfen. Sowohl die Mannschaft und Mitarbeiter als auch die Fans sind etwas ganz Besonderes. Ich werde mich auch in der kommenden Saison für diesen Verein zerreißen und fleißig weiter arbeiten, um meinen Teil zum Gesamterfolg beizutragen“, sagte Leo Löwe.

Seit Sommer 2010 durchlief das Dynamo-Eigengewächs alle Jugendmannschaften der SGD, ehe er in der Saison 2018/2019 in den Profi-Kader der Sportgemeinschaft aufrückte.

Top-Beiträge:

Handball Olympia Tokio: Alfred Gislasons Kern-Team Deutschland

Olympia Tokio 2020 Handball Turniere: Auslosung. Stimmen. Spielplan

Handball DHB Männer: Der Weltspitze ein Stück näher

Täve Schur, Deutschlands Sport-Legende, feiert 90. Geburtstag

DHB zwischen WM-Debakel und Olympia-Vision

Deutschland fehlt Weltklasse Performance

Kommentar: Deutschland von Weltklasse weit weg

Dialog mit Enkel: Zeit zu liefern für Deutschland

Deutschlands WM-Debakel und Olympia-Gold-Vision

Dialog mit Enkel: Zeit zu liefern für DHB-Team

Handball EM 2020: Deutschlands Frauen mit Stagnation

EHF EURO: Deutschland in Stagnations-Phase

Sport Aktuell

ZEPPI

Fußball Bundesliga Neustart – Ein fatales Signal

ZEPPI Top Beiträge

ZEPPI Sport News

Fußball Bundesliga Neustart – Das falsche Signal

Alfred Gislason und die Wahrscheinlichkeit seines Erfolges

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Handball Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Handball EM: Deutschlands Prädikate. Von Pekeler bis Gensheimer

DHB Krise. Machtkampf. Erfolg um jeden Preis

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Der gescheiterte Bundestrainer Christian Prokop

ZEPPI Kolumne

Dialog mit meinem Enkel

Der (un)dankbare 4. Platz. Sportliche Bilanz

Kommentar verfassen