Sachsenpokal: Dynamo Dresden gegen VfB Auerbach 1906

Sachsenpokal Dynamo Dresden - Foto: SPORT4Final
Sachsenpokal Dynamo Dresden – Foto: SPORT4Final

Sachsenpokal:

Viertelfinalbegegnungen in Leipzig ausgelost

Am Mittwochabend wurden in der Sportschule „Egidius Braun“ in Leipzig die Viertelfinalbegegnungen des sächsischen Landespokals 2015/16 ausgelost. Die SG Dynamo Dresden trifft dort auf Regionalligist VfB Auerbach 1906. „Wir werden Auerbach nicht unterschätzen, aber bei allem Respekt vor unserem Gegner im Viertelfinale, wir müssen dieses Spiel natürlich gewinnen und ins Halbfinale einziehen“, kommentierte Uwe Neuhaus die Pokalauslosung.

Handball-WM 2013 in Spanien: SPORT4Final - Redakteur Frank Zepp im Palau Sant Jordi in Barcelona am 27. Januar 2013 - Foto: SPORT4Final
Frank Zepp im Palau St. Jordi in Barcelona

SPORT4Final Live und Exklusiv: Handball-WM der Frauen im Dezember 2015 aus Dänemark

SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp berichtet ausführlich von den Spielen der deutschen Handball-Nationalmannschaft aus Kolding.

 

 

14.10.2015 – Dynamo Dresden / SPORT4Final / Frank Zepp:

Die SGD wird zum Viertelfinale auswärts antreten, Spieltermin ist der 14./15. November 2015. Mit dem FC Erzgebirge Aue befindet sich unter den letzten 8 Mannschaften ein weiterer Drittligist.

Alle Ansetzungen im Überblick:

VfB Auerbach 1906 – SG Dynamo Dresden

SG Taucha 99 – FC Erzgebirge Aue

SV Einheit Kamenz – Bischofswerdaer FV 08

FSV Zwickau – FC Oberlausitz Neugersdorf

Beiträge nicht gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert