FC Hansa Rostock und Kurzurlaub.de verlängern Partnerschaft

Richard Kulaschewitz (Leiter der Hotelierbetreuung, Kurzurlaub.de) Robert Marien (Vorstandsvorsitzender FC Hansa Rostock), David Wagner (Geschäftsführer, Kurzurlaub.de), Martin Grunert (Infront - v.l.n.r.) - Foto: Kurzurlaub.de
Richard Kulaschewitz (Leiter der Hotelierbetreuung, Kurzurlaub.de) Robert Marien (Vorstandsvorsitzender FC Hansa Rostock), David Wagner (Geschäftsführer, Kurzurlaub.de), Martin Grunert (Infront – v.l.n.r.) – Foto: Kurzurlaub.de

Der FC Hansa Rostock und sein Premium-Partner Kurzurlaub.de bleiben auch in Zukunft eng verbunden. Das Schweriner Unternehmen wird sein Engagement um weitere drei Jahre fortsetzen.

FC Hansa Rostock gegen Viktoria Köln nur Remis

Hansa Kogge: Null-Nummer mit gefühltem Optimismus

FC Hansa Rostock verpflichtete John Verhoek

Merveille Biankadi verlässt den FC Hansa Rostock

FC Hansa Rostock: WG Schiffahrt-Hafen wird „offizieller Partner“

20.07.2019 – PM Hansa / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Die Partnerschaft wurde zudem nochmals deutlich ausgebaut und wird für die Fans und Stadionbesucher ab der Spielzeit 2019/2020 einen neuen besonderen Service an den Heimspieltagen des FC Hansa Rostock mit sich bringen. So wird die Mannschafts-Aufstellung des F.C. Hansa Rostock erstmalig im Ostseestadion auch per Video-Sequenzen auf den LED-Banden gezeigt und von Kurzurlaub.de präsentiert.

„So wie wir stetig wachsen und uns entwickeln, wünschen wir es auch unserem FC Hansa. Das wollten wir mit einer inhaltlichen Erweiterung und dem Ausbau unserer Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Sponsoring unterstützen. Besonders wichtig ist uns, Spieler und Fans noch vor Anpfiff gleichermaßen zu motivieren und emotionalisieren. Bist Du gut drauf, bist Du gut dran an Ball und Mannschaft. Mit den neuen Einlaufsequenzen auf der LED-Bande können wir dazu beitragen,“ so Kurzurlaub.de-Geschäftsführer David Wagner.

Zusätzlich zu den bisherigen Präsenzen auf den Heimspieltickets, dem Mannschaftsbus, der Videowall und mit den drei TV-relevanten Banden werden die Schweriner Reise-Experten ab der neuen Spielzeit nun auch noch mit einem 6x8m großes Meshbanner im Pufferzonenblock auf der Osttribüne auf sich aufmerksam machen. Darüber hinaus wird Kurzurlaub.de auch künftig das Hansa-Fanradio und auch Hansa-TV als Presenter unterstützen.

„Kurzurlaub.de ist seit der ersten Stunde mit großem Engagement, Tatendrang und Leidenschaft dabei – insofern freuen wir uns auf weitere drei mit Sicherheit spannende und intensive Jahre mit unseren Schweriner Reise-Experten, die uns immer ein guter und verlässlicher Partner waren. Man spürt einfach, dass das gesamte Team – angefangen von den Mitarbeitern bis hin zur Geschäftsführung- hinter dem F.C. Hansa steht und die Geschehnisse im und rund um den Verein nicht nur aus der Ferne, sondern immer ganz hautnah mitverfolgt. Genauso stellt man sich eine gute Partnerschaft vor, für die wir sehr dankbar sind“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

„Leidenschaft, Begeisterung, Passion, Lust und große Gefühle, das ist für uns der F.C. Hansa Rostock. Ein Partner, der zu uns passt, wie der Ball ins Tor. Schließlich stehen diese Attribute auch für Kurzurlaub.de. Und so, wie man es den Menschen, die hier zu Hause sind zuschreibt: treu und verlässlich, sehen auch wir uns ganz dieser Tradition verpflichtet. Der Ausbau unserer Partnerschaft mit Hansa ist da logische Konsequenz“, ergänzte David Wagner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert