Dynamo Dresden: Marcel Hilßner wechselt zum FC Hansa Rostock

Dynamo Dresden: Marcel Hilßner wechselt zum FC Hansa Rostock. Der Transfer zum Drittligisten wurde am Montag fixiert.

Beiträge nicht gefunden

07.08.2017 – PM SGD / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Der Mittelfeldspieler stand bei Dynamo Dresden noch bis 30. Juni 2019 unter Vertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Dynamo Dresden Mannschaftsfoto 2016-2017 - Foto: Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Mannschaftsfoto 2016-2017 – Foto: Dynamo Dresden

„Marcel hat offen das Gespräch mit uns gesucht, weil er in Rostock eine neue Herausforderung annehmen und wieder mehr Einsatzzeiten bekommen möchte. Diese Möglichkeit wollen wir ihm geben. Marcel hat sich seit seinem Wechsel nach Dresden zu jeder Zeit voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg“, sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.
Marcel Hilßner war zur Saison 2016/2017 ablösefrei von Werder Bremen II an die Elbe gewechselt. Für die SGD hat der 22-Jährige acht Einsätze in der 2. Bundesliga absolviert (1 Vorlage).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert