FC Hansa Rostock: OstseeSparkasse wird Premium-Partner

Der FC Hansa Rostock und die OstseeSparkasse Rostock werden ihre Partnerschaft erweitern. Der langjährige Sponsor der Nachwuchsakademie wird ab der Spielzeit 2017/2018 für die kommenden zwei Jahre auch Premium-Partner der Kogge sein.

FC Hansa Rostock unterlag VfL Wolfsburg. Pavel Dotchev „Mut zum Risiko vermisst“

Mehr zum Thema:

Beiträge nicht gefunden

20.07.2017 – PM Hansa / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

„Wir freuen uns auf die Kooperation mit dem FC Hansa Rostock. Nach vielen Gesprächen möchten wir mit unserer Unterstützung dem Verein eine Chance geben, sich weiterzuentwickeln. Für die Kunden der OstseeSparkasse haben wir zusammen mit dem FCH eine Vielzahl an Aktionen geplant, die wir in Kürze vorstellen werden. Für den Saisonauftakt bei den Sportfreunden Lotte wünschen wir dem FCH maximale Erfolg“, so Karsten Pannwitt, Vorstandsmitglied der OstseeSparkasse Rostock.

„Wir sind sehr glücklich, dass die OSPA sich entschieden hat, ihr Engagement zu erweitern und nun auch wieder als großer Partner bei uns an Bord sein wird. Dass sich ein Unternehmen wie die OSPA in diesem Maße einbringen möchte, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die vielen tollen Projekte, die wir gemeinsam an den Start bringen wollen“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Robert Marien (Vorstandsvorsitzender des FC Hansa Rostock) und Karsten Pannwitt (Vorstandsmitglied der OstseeSparkasse Rostock) - Foto: FC Hansa Rostock
Robert Marien (Vorstandsvorsitzender des FC Hansa Rostock) und Karsten Pannwitt (Vorstandsmitglied der OstseeSparkasse Rostock) – Foto: FC Hansa Rostock

Im Zuge der Premiumpartnerschaft erhält die OSPA neben diversen Hospitality-Leistungen eine umfangreiche Werbepräsenz auf sämtlichen medialen Plattformen des F.C. Hansa Rostock wie dem Stadionmagazin, der Videowall und der Webseite des Vereins.

Zudem wird die OSPA bei den Heimspielen der Kogge den offiziellen OSPA-Familienblock auf der Westtribüne präsentieren und bei zwei ausgewählten Heimpartien des F.C. Hansa Rostock als „Sponsor of the Day“ auftreten. Darüber hinaus wird der neue Premium-Partner mit einer LED-Bande im Ostseestadion auf sich aufmerksam machen und mit dem OSPA-Mobil, einem mobilen Geldautomaten, Präsenz zeigen und zugleich den Stadionbesuchern einen tollen Service bieten.

Als besonderes Zeichen der Zusammenarbeit wird die OSPA eine Giro- oder Kreditkarte im Hansa-Design auflegen und Hansa-Mitgliedern eine Reihe von Kundenvorteilen bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert