Fussball EURO 2016: Ryan Giggs über Cristiano Ronaldo und Gareth Bale

Fussball EURO 2016: Vor dem Halbfinale zwischen Portugal und Wales traf sich CNN-Moderatorin Amanda Davies mit Ryan Giggs und Owen Hargreaves zum Gespräch.

Fussball EURO 2016: Ryan Giggs über Cristiano Ronaldo und Gareth Bale - Foto: CNN International
Fussball EURO 2016: Ryan Giggs über Cristiano Ronaldo und Gareth Bale – Foto: CNN International

Dabei gab die Manchester United-Legende Ryan Giggs zu, dass er aktuell Gareth Bale dem portugiesischen Nationalspieler Cristiano Ronaldo vorziehen würde.

Fußball EM 2016: Deutschland bleibt trotz Verletzungssorgen Top-Favorit – Handballer als EM-Titel-Vorbild

Fußball EURO 2016: Islands Märchen nahm ein Ende

Fußball EM Einsichten: Deutschland und Frankreich reif für EM-Titel?

Fußball EM 2016 Kommentar: Team Deutschland korrigierte Löws taktische Aufstellungs-Zockerei

05.07.2016 – CNN International / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Ein Beitrag von CNN International.

Fussball EURO 2016: Auf Davies‘ Frage, wen er lieber in seinem Team hätte, antwortete Giggs: „Momentan Gareth Bale. Es ist schwierig zu sagen mit Christiano Ronaldo. Beim letzten Spiel hätte er ziemlich einfach einen Hattrick machen können. Er hatte vier bis fünf ziemlich eindeutige Chancen und man denkt sich die ganze Zeit, dass er den machen muss. Wirklich beeindruckt hat mich jedoch Gareth Bale. Er hat zwar nicht getroffen, kein Tor geschossen, aber er hat geschuftet und sich für das Team aufgeopfert. Das ist etwas, was Ronaldo nicht tun würde – er ist lediglich ein Matchwinner.“

Zum Video: Amanda Davies mit Ryan Giggs und Owen Hargreaves

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert