CNN: Arjen Robben vom FC Bayern München erzählte Geheimnisse aus der Umkleidekabine

CNN: Arjen Robben vom FC Bayern München erzählte Geheimnisse aus Umkleidekabine - Foto: CNN International
CNN: Arjen Robben vom FC Bayern München erzählte Geheimnisse aus Umkleidekabine – Foto: CNN International

In der CNN-Sport-Themenwoche „Inside the Bundesliga“ sprach CNN-Moderator Alex Thomas mit Bayern München Star Arjen Robben, der ihm einen Einblick in die Kabinen-Geheimnisse des deutschen Rekordmeisters gewährte.

Handball WM 2017: SPORT4FINAL LIVE aus Frankreich mit den „bad boys“

Handball EM 2016 Schweden: SPORT4FINAL Live aus Göteborg

06.12.2016 – CNN / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Der für seine spektakulären Flügelläufe und seinen unnachahmlichen Torriecher bekannte Niederländer gewann schon bei diversen europäischen Spitzenteams, wie bspw. PSV Eindhoven, dem FC Chelsea, Real Madrid und eben FC Bayern München, für den er bereits über 150 Mal aufgelaufen ist, nationale Meisterschaften und europäische Titel.

Zum Video

Wer hat den besten Humor?

Arjen Robben: „Franck Ribery gehört auf jeden Fall dazu. Und Thomas Müller; der redet ohne Punkt und Komma und hat ein paar gute Witze auf Lager. Also wahrscheinlich diese beiden …“

Wer hat den besten Modegeschmack?

Arjen Robben: „Ach, wissen Sie, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir haben natürlich auch welche, die einen schlechten Geschmack haben. Aber ich denke, Jerome Boateng und David Alaba interessieren sich sehr für Mode und machen das ganz gut.“

Und wer hat den schlechtesten?

Arjen Robben: „Den schlechtetsten Modegeschmack? Das verrate ich nicht vor laufender Kamera.“

Wer ist der Lauteste in der Umkleidekabine?

Arjen Robben: „Also Rafinha kann manchmal ziemlich laut sein.“

Wer ist der Unordentlichste?

Arjen Robben: „Vielleicht Arturo. Arturo Vidal, ja.“

Wer hat das beste Spielverständnis?

Arjen Robben: „Da haben wir einige. Ich denke Philipp Lahm gehört auf jeden Fall dazu. Es gibt noch mehr, aber wenn ich einen wählen muss, glaube ich, Phillipp ist der richtige.“

Wer ist am meisten von seinem Handy abhängig?

Arjen Robben: „Haben Sie eine Minute?! Ich würde sagen alle.“

Wer hat den stärksten linken Fuß?

Arjen Robben: „Sie wollen jetzt wahrscheinlich hören, dass ich der beste Linksfuß bin! Das würde ich aber nie machen! David Alaba hat einen sehr guten linken Fuß. Er hat damit schon gute Tore und Freistöße geschossen.“

Liegen Sie auf Platz zwei?

Arjen Robben: „Vielleicht, ja… direkt hinter David!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert