CNN: Interview mit Zlatan Ibrahimovic über Guardiola, Mourinho und sein letztes Fußballjahr?

CNN-Sportkorrespondentin Amanda Davies im Interview mit dem schwedischen Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic.

CNN-Sportkorrespondentin Amanda Davies im Interview mit dem schwedischen Fußball-Star Zlatan Ibrahimović - Foto: CNN International
CNN-Sportkorrespondentin Amanda Davies im Interview mit dem schwedischen Fußball-Star Zlatan Ibrahimović – Foto: CNN International

Nach den Terroranschlägen in Paris bekräftigt der Paris Saint-Germain Spieler, dass er sehr glücklich in der französischen Hauptstadt sei und sich nicht vom Terror vertreiben lasse. Außerdem bewertete er – in Ibrahimovic-Manier – ganz ehrlich die Trainer Ancelotti, Guardiola und Mourinho und spricht über die Spekulationen um sein womöglich letztes Fußballjahr.

SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp im Palau St. Jordi in Barcelona
Frank Zepp im Palau St. Jordi in Barcelona

SPORT4Final LIVE und EXKLUSIV

Handball der Extraklasse

HANDBALL-WM der Frauen im Dezember 2015 aus Dänemark

Handball EHF EURO 2016 der Männer im Januar 2016 aus Polen

SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp berichtet von den Spielen der deutschen Handball-Nationalmannschaft aus Dänemark und Polen sowie den Finalspielen in Herning und Kraków.

26.11.2015 – CNN International / SPORT4Final / Frank Zepp:

Highlights des Interviews:

Über die Terroranschläge in Paris:

„Man kann nicht rückgängig machen, was passiert ist. Man sollte nach vorne blicken. (…) Es ist so schlimm, was passiert ist. Wissen Sie, mein Vater ist Muslim und meine Mutter Katholikin. Für mich geht es nur um Respekt.“

Über Carlo Ancelotti:

„Ancelotti war ein überragender Trainer. Er war old school, aber als Person war er toll. Ich konnte mich mit ihm über alles unterhalten – nicht nur über Fußball.“

Über Pep Guardiola:

„Egal was passiert ist, als Trainer ist er super. Zu seiner Person habe ich keinen Kommentar abzugeben. Denn das ist etwas anderes. (…) Er ist kein Mann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.”

Über José Mourinho:

„Er ist ein Mastermind. Er weiß, was zu tun ist, um zu gewinnen.”

Quelle: CNN International

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert