Dynamo Dresden:Feldschlößchen verlängert Engagement

Dynamo Dresden: Feldschlößchen verlängert Engagement - Hans-Jürgen Dörner, Mike Gärtner, Ralf Minge - Foto: Dynamo Dresden
Dynamo Dresden: Feldschlößchen verlängert Engagement – Hans-Jürgen Dörner, Mike Gärtner, Ralf Minge (v.l.) – Foto: Dynamo Dresden

Dynamo Dresden: Haupt- und Trikotsponsor setzt „Partnerschaft aus Überzeugung“ bis 2017 fort.

Feldschlößchen steht der SG Dynamo Dresden auch in der kommenden Saison als Haupt- und Trikotsponsor zur Seite.

Die Dresdner Traditions-Brauerei verlängerte die bestehende Partnerschaft vorzeitig bis 2017.

Beiträge nicht gefunden

09.04.2016 – PM Dynamo / SPORT4Final / Frank Zepp:

Das Unternehmen ist seit 18 Jahren Sponsor des Vereins und besitzt seit 2011 das exklusive Ausschankrecht bei den Heimspielen der SGD. Nach dem Abstieg in die 3. Liga 2014 weitete Feldschlößchen sein Engagement bei Dynamo als Haupt- und Trikotsponsor noch einmal aus. Das von Vermarkter Lagardere Sports vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet neben dem Trikot-Sponsoring vielfältige Werbemaßnahmen innerhalb und außerhalb des Stadions sowie ein Hospitality-Paket.

Mike Gärtner, Vorstand der Feldschlößchen AG, erklärte: „Vor zwei Jahren haben wir unser Engagement ausgeweitet, um Dynamo Dresden in einem für den Verein schwierigen Moment Rückhalt zu geben. Mit viel Freude und auch mit Stolz haben wir seither an der in allen Bereichen positiven Entwicklung der SGD Anteil genommen. Die Partnerschaft mit den Schwarz-Gelben war, ist und bleibt für uns eine Partnerschaft aus Überzeugung. Wir freuen uns sehr, Dynamo auf dem erfolgreich eingeschlagenen Weg auch künftig mit aller Kraft zur Seite zu stehen.“

Ralf Minge, Geschäftsführer der SGD, freut sich über das Bekenntnis des wichtigsten Partners: „Um im Fußball erfolgreich zu sein, braucht man Überzeugungstäter. Auf dem Rasen, aber auch als Partner an seiner Seite. Die Feldschlößchen Brauerei unterstützt Dynamo Dresden seit vielen Jahren mit Überzeugung, auch und vor allem in schwierigen Zeiten. Als Haupt- und Trikotsponsor hat Feldschlößchen einen großen Anteil an der positiven Entwicklung und den Erfolgen der letzten beiden Jahre. Ich freue mich sehr und bin stolz, die nächsten Herausforderungen gemeinsam mit diesem starken Partner in Angriff zu nehmen.“

Michael Graf, Abteilungsleiter Lagardere Sports Germany GmbH, ergänzte: „Feldschlößchen hat nach dem Abstieg als neuer Hauptsponsor ein überragendes Zeichen gesetzt. Wir freuen uns sehr, dass dieses Dresdner Traditionsunternehmen sein seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten bestehendes Engagement bei der Sportgemeinschaft auch in der kommenden Saison als wichtigster Partner des Vereins fortsetzt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert