Dynamo Dresden: „Das ist unser Leben.“ – Film zur Meistersaison

Dynamo Dresden: Monumentale Fan-Choreografien, ein europäischer Zuschauerrekord, reihenweise sportliche Bestwerte, Traumtore, Aufstieg und Meisterschaft: Die Drittliga-Saison 2015/2016 hat ihren Ehrenplatz in den Chroniken der SG Dynamo Dresden schon jetzt sicher.

Dynamo Dresden: „Das ist unser Leben.“ - Film zur Meistersaison - Foto: Dynamo Dresden
Dynamo Dresden: „Das ist unser Leben.“ – Film zur Meistersaison – Foto: Dynamo Dresden

Und schon bald können wir alle noch einmal eintauchen in diese Zeit: Im Oktober erscheint „Das ist unser Leben“, der offizielle Film zur Meistersaison!

10.09.2016 – PM SGD / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Dynamo Dresden: Der Streifen von Steffen Kuttner feiert am Freitag, dem 7. Oktober, im Rundkino Dresden Premiere. Für die Uraufführung wird im Vorfeld ein Kartenkontingent verlost, die Tickets gehen nicht in den Verkauf. Am 8. und 9. Oktober folgen zwei weitere, öffentliche Vorstellungen.

„Wir dürfen sehr gespannt sein auf diesen Film“, blickt Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge voraus. „Unser Cheftrainer Uwe Neuhaus hat Steffen nach Rücksprache mit dem Mannschaftsrat die Drehgenehmigung für alle Bereiche hinter den Kulissen erteilt. Die Kamera war überall dabei und hat Bilder eingefangen, die unsere Fans sonst nicht zu sehen bekommen. Es wird ein Film, der sehr nah an unseren Jungs dran ist, nicht nur ein klassischer Zusammenschnitt von Toren und Jubelszenen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert