F.C. Hansa Rostock: WG UNION bleibt Trikotsponsor der Nachwuchsakademie

23.07.2014 – PM Hansa:

F.C. Hansa Rostock: Eine Partnerschaft, auf die man bauen kann: WG UNION bleibt Trikotsponsor der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock

Die Wohnungsbaugenossenschaft UNION eG und die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock setzen ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Saison 2014/2015 fort. Beide Parteien verständigten sich auf eine Verlängerung des Trikotsponsorenvertrages bis Sommer 2015. Demnach tragen die F- bis C2-Junioren der Kogge auch in der kommenden Spielzeit den Schriftzug der WG UNION auf ihrer Brust.

F.C. Hansa Rostock: WG UNION bleibt Trikotsponsor der Nachwuchsakademie - Foto: F.C. Hansa Rostock
F.C. Hansa Rostock: WG UNION bleibt Trikotsponsor der Nachwuchsakademie – Foto: F.C. Hansa Rostock

Fußball-Einsichten: Hansa Rostock chancenlos gegen Schalke 04 – Fanprojekt „Mit Sicherheit eine gute Sache!“

Juri Schlünz, Leiter der Hansa-Nachwuchsakademie, zeigt sich über die abermalige Verlängerung sehr erfreut: „Wir gehen mit der WG UNION eG bereits in die dritte gemeinsame Saison als Trikotsponsor. Seither konnten unsere Juniorenmannschaften viele Titel und sportliche Höhepunkte feiern – Erfolge, die ohne das Engagement und die Förderung der Wohnungsgenossenschaft nur schwer möglich gewesen wären. Deshalb freue ich mich darauf, die gute Partnerschaft weiterzuführen.“

Volker Fritz, UNION-Vorstandsmitglied, pflichtet Schlünz bei: „Wenn ich junge Talente wie Max Christiansen oder Robin Schröder sehe, die den Sprung zu den Profis geschafft haben und dort positive Eindrücke hinterlassen, fühle ich mich in der guten Zusammenarbeit der letzten Jahre bestätigt. Die jüngste Zertifizierung des Deutschen Fußball-Bundes mit hervorragenden drei Sternen für die Hansa-Nachwuchsakademie ist außerdem ein weiteres Zeichen dafür, den eingeschlagenen Weg gemeinsam fortzusetzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert