FC Hansa Rostock: Aleksandar Stevanovic verlängert Vertrag

Markus Kompp (Vorstandsvorsitzender FC Hansa Rostock) und Aleksandar Stevanovic - Foto: FC Hansa Rostock
Markus Kompp (Vorstandsvorsitzender FC Hansa Rostock) und Aleksandar Stevanovic – Foto: FC Hansa Rostock

Der FC Hansa Rostock hat den im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic vorzeitig verlängert.

Der 24-Jährige erhält einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag plus Option auf Verlängerung.

Beiträge nicht gefunden

07.04.2016 – PM Hansa / SPORT4Final / Frank Zepp:

Aleksandar Stevanovic war im September 2014 vom Bundesligisten SV Werder Bremen zum FC Hansa gewechselt und absolvierte in den vergangenen zwei Spielzeiten für die Kogge insgesamt 17 Pflichtspiele in der dritten Liga. Nach einem erneuten Kreuzbandriss im September 2015 musste er mehrere Monate aussetzen und befindet sich aktuell im Aufbautraining.

Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass ich bei Hansa weitermachen kann. Meine Familie und ich fühlen sich sehr wohl hier in Rostock. Ich habe die vergangenen Wochen hart gearbeitet, um so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren zu können. Ich hoffe, das Team schon bald wieder unterstützen zu können. Das allerwichtigste ist es jetzt, dass wir die Klasse halten“, so Aleksandar Stevanovic.

Markus Kompp, Vorstandsvorsitzender der FC Hansa Rostock, zu den Gründen für die Verpflichtung des Mittelfeldakteurs: „Aleks verfügt über große fußballerische Qualität und hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er eine enorm wichtige Bereicherung für das Team sein kann, wenn er ganz fit ist. Deshalb haben wir uns entschieden, auch in Zukunft mit ihm zu planen. Er ist sehr ehrgeizig, kämpft sehr hart für sein Comeback und hat sich auch in dieser für ihn sehr leidigen Zwangspause nie hängen lassen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert