1. FC Lok Leipzig verpflichtete Alejandro Vignati

1. FC Lok Leipzig - Alejandro Vignati - Foto: 1. FC Lokomotive Leipzig
1. FC Lok Leipzig – Alejandro Vignati – Foto: 1. FC Lokomotive Leipzig

Fußball Regionalliga Nordost: Mit Alejandro Vignati nimmt der 1. FC Lok Leipzig seinen letzten Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Der am 8. Mai 1997 in Buenos Aires geborene Argentinier italienischer Abstammung verstärkt den Defensiv-Verbund im Mittelfeld der Loksche.

23.07.2019 – PM Lok / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Alejandro Vignati wechselt vom bosnischen Club FK Velez Mostar nach Leipzig und unterschrieb einen sehr stark leistungsbezogenen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. In der Rückrunde der Saison 2018/2019 war er an den NK Bosna Visoko ausgeliehen und absolvierte in der zweiten Liga in Bosnien-Herzegowina zwölf Spiele.

Alejandro Vignati: „Ich freue mich hier zu sein und will mich über die Trainingsleistung für die erste Elf empfehlen.“

Sportdirektor Wolfgang Wolf: „Alejandro wird die Trainings-Rückstände schnell aufholen und dann versuchen, zu Einsätzen in der Mannschaft zu kommen. Er hat ein gutes taktisches Verhalten, dass Passspiel stimmt und er ist zweikampfstark.“

Nach Aykut Soyak, Stephane Mvibudulu, Leon Heynke, Milan Senic, Lukas Kycek und Romario Hajrulla ist Alejandro Vignati der siebente Neuzugang beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Mit Paul Schinke, Maximilian Pommer, Maik Salewski, Djamal Ziane und Marcel Wagner hatten fünf Spieler ihre Verträge verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert