„Die Gillette Uni-Liga“ mit Thomas Müller – Sponsored Video

„Die Gillette Uni-Liga“ mit Thomas Müller - Sponsored Video - Foto: Gillette
„Die Gillette Uni-Liga“ mit Thomas Müller – Sponsored Video – Foto: Gillette

Die Fußball-Bundesliga ist mit dem erneuten Titelgewinn von Bayern München entschieden. RB Leipzig als wahrscheinlich härtester Konkurrent in den nächsten Jahren stieg von der zweiten Liga in die Beletage des deutschen Fußballs auf. Nun kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich Gillettes neuster Coup:

Eine Partnerschaft mit Deutschlands bekanntester Fußball-Hochschul-Liga, der Uni-Liga. Fußball-Deutschlands derzeit bester Kicker, Thomas Müller vom FC Bayern München, ist seit 2014 als Gillette-Markenbotschafter erfolgreich tätig.

„Die Gillette Uni-Liga“ mit Thomas Müller - Sponsored Video - Foto: Gillette
„Die Gillette Uni-Liga“ mit Thomas Müller – Sponsored Video – Foto: Gillette

Thomas Müller blickt voraus: „Ich wünsche den Teams viel Erfolg, aber auch jede Menge Spaß – denn der sollte bei den Gillette Uni-Liga-Spielen im Vordergrund stehen.“

12.05.2016 – SPORT4Final / Frank Zepp:

Von April bis Juni 2016 treten bundesweit 600 Teams in der Kategorie Kleinfeldfußball gegeneinander an. Mehr als 10.000 Spielerinnen und Spieler agieren in ca. 600 Teams an 20 Standorten mit ungefähr 300 Eventtagen bis zum großen Finale, das am 24. Juni 2016 in Göttingen im Rahmen der Gillette Uni-Liga-Königsklasse stattfindet.

BLICK-Zurück: Seit dem Start im Jahr 2005 hat sich die Liga zu einem großen, wiederkehrenden Höhepunkt im Hochschulkalender entwickelt. Sie ist ein Gemeinschaftsprojekt der UNICUM Live GmbH und des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands (adh), in dem rund 190 Hochschulen mit 2,4 Mio. Studierenden Mitglied sind.

Thomas Müller ist sich einhundert Prozent sicher, dass Sport und Pflege perfekt zusammen passen. „Man beobachtet als Kind seinen Vater auch mal beim Rasieren und denkt sich erstmal ‚Was macht er da?‘. Ich habe viel abgeguckt und ausprobiert. Und was mir persönlich bei der Rasur wichtig ist: Mit einem Zug alle Barthaare zu erwischen und eine gründliche und hautschonende Rasur hinkriegen.“ 

Gillette mit der langen Tradition gilt in Fachkreisen als Erfinder des Sportmarketings. Insofern passen Gillette und die Uni-Liga sehr gut zusammen, weil beide die Leidenschaft und das Engagement zu Bestleistungen teilen.“ Thomas Müller mit dem finalen Erfahrungs-Tipp: „Man sollte nicht zu viel auf eigene Faust machen, sondern gutes Positionsspiel, gutes Passspiel und den Ball flach halten. Bei der Uni-Liga steht zudem der Spaß im Vordergrund.“

Dieser Artikel wurde gesponsert von Gillette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert