1. FC Lok Leipzig verpflichtete Maximilian Pommer

Maximilian Pommer - Foto: 1. FC Lok Leipzig
Maximilian Pommer – Foto: 1. FC Lok Leipzig

1. FC Lok Leipzig: Die Fußball-Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Lokomotive Leipzig nimmt immer mehr Konturen an. Der nächste Neuzugang heißt Maximilian Pommer, ist 19 Jahre alt und hat einen Einjahres-Vertrag mit der Option zur Vertrags-Verlängerung für ein weiteres Jahr unterschrieben.

Mehr zum Thema:

Beiträge nicht gefunden

21.06.2017 – PM Lok / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Der in Neuhaus am Rennweg geborene Mittelfeld-Mann Pommer kommt vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt zum 1. FC Lok Leipzig. Bei den Erfurtern durchlief er über fünf Jahre den Nachwuchsbereich und gastierte zwischenzeitlich auch für eine Saison beim Nachwuchs des 1. FC Nürnberg.

Sportdirektor Rüdiger Hoppe: „Max ist ein richtiger Straßen-Fußballer, ein Zehner, der im offensiven Mittelfeld Impulse setzen soll. Wir freuen uns, dass wir ihn für uns überzeugen konnten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert