1. FC Lok Leipzig verlängerte mit Steffen Fritzsch

Der 26 Jahre alte Defensivmann Steffen Fritzsch bleibt bis zum 30. Juni 2018 beim 1. FC Lok Leipzig. Derzeit laboriert er an einem Knorpelschaden (Hüfte) und fällt etwa ein halbes Jahr aus.

Beiträge nicht gefunden

1. FC Lok Leipzig verlängerte mit Steffen Fritzsch - Foto: 1. FC Lok Leipzig
1. FC Lok Leipzig verlängerte mit Steffen Fritzsch – Foto: 1. FC Lok Leipzig

15.05.2017 – PM Lok Leipzig / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Der defensive Mittelfeldmann kam 2002 zum Nachwuchs des VfB und gab sein Oberliga-Debüt in der Saison 2009/2010, seit 2015 ist er zurück in Probstheida. In der aktuellen Regionalliga-Saison absolvierte er 14 Partien, drei im Sachsen-Pokal.

„Ich freue mich sehr, dass ich für ein weiteres Jahr für diesen geilen Club Fußball spielen darf. Des Weiteren möchte ich mich noch einmal ausdrücklich beim Trainer-Team bedanken, dass sie trotz meiner langen Verletzung zu ihrem Wort standen und mir einen Vertrag angeboten haben, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich“, sagte Fritzsch.

Co-Trainer und Sportdirektor Rüdiger Hoppe: „Steffen Fritzsch hat immer seine Leistung gebracht und hat sich nie hängen lassen, auch wenn er nicht gespielt hat. Er ist mit seiner Einstellung sehr wichtig für die Mannschaft. Deshalb war es für uns selbstverständlich, dass wir den Vertrag trotz seiner Verletzung verlängert haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert