SPORT4FINAL

Die „MAGGI-Festival-Tour“ mit der „Aufreißer WG“ – Sponsored Video

Die „MAGGI-Festival-Tour“ mit der „Aufreißer WG“ – Sponsored Video – Foto: MAGGI

Die Fußball-Europameisterschaft ist derzeit in vollem Gange und biegt langsam auf die Zielgerade der Final-Entscheidungen ein. Das Fußball-EURO-Festival vereinigt genauso junge Menschen wie der MAGGI Rockstar Contest.

Fußball- und Musikfans verbindet bei aller Freude und Freiheit am Leben der geschmackliche Genuss des Essens – deshalb einfach fein schmecken, weil die MAGGI Ravioli sehr emotional sind sowie Menschen allen Alters und Generationen einzigartig verknüpft. „Ravioli schmecken nach Party, arm und glücklich!“

Die „MAGGI-Festival-Tour“ mit der „Aufreißer WG“ – Sponsored Video – Foto: MAGGI

Wer Glück im Leben und im Spiel hat, der sollte einfach mal mitmachen. Der Rockstar unter den MAGGI Produkten ruft zum ultimativen Wettbewerb auf. Gewinnen kann man eine Bluetooth Boombox im exklusiven MAGGI Ravioli Design.

27.06.2016 – SPORT4Final / Frank Zepp:

Fußball- und Musikfestivals besitzen nicht nur einen Hauch von Sinnlichkeit und freier Bewegung auf unserem Planeten, sondern sind auch ein „geistiger Springbrunnen“ von bemerkenswerten Ideen. Da macht sich bspw. unsere „Aufreißer WG“ mit Tony auf den Weg, der einer dieser besonderen Typen ist und das Festival für seine Schnapsideen nutzt. Maggie ist auch ein Unikat und bastelt noch an ihrem optimalen Festival-Look. Björn ist der absolute Genuss-Fan beim Verspeisen seiner Ravioli.

Die „MAGGI-Festival-Tour“ mit der „Aufreißer WG“ – Sponsored Video – Foto: MAGGI

Klar ist unmissverständlich für alle Drei: MAGGI Ravioli sind universal einsetzbar, ob unterwegs beim Campen für Festivals in der Musik, beim Fußball oder auch zu Hause beim Kochen mit Freunden. Das Besondere ist dabei, sie schmecken warm und kalt. Tony, der mit einem Gasbrenner sein „Zelt zum Fliegen brachte“, erzählte uns kürzlich, dass ihm „durch den großen Spaß auf dem Zeltplatz die verrücktesten Ideen einfallen. Und zwischendurch gucke ich meinen Fußball und hoffe, dass Deutschland Europameister in Paris wird.“

Die Aufreißer WG ist einfach „heiß drauf“ und freut sich auf genüssliche, ehrliche und sportlich-faire Kommunikation auf dem Campingplatz und in der Fußball-Arena. Na dann zum Wohl und viel Spaß!

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit MAGGI.

Die mobile Version verlassen