SC Magdeburg erhielt Bundesliga Lizenz ohne Auflagen

SC Magdeburg - Handball Bundesliga - Saison 2018-2019 - Foto: SC Magdeburg
SC Magdeburg – Handball Bundesliga – Saison 2018-2019 – Foto: SC Magdeburg

Der SC Magdeburg erhielt die auflagenfreie und bedingungslose Lizenz für das Spieljahr 2019/2020 in der DKB Handball Bundesliga.

18.04.2019 – PM SCM / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

SC Magdeburg Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt sagte hierzu: „Das heutige Ergebnis der Lizenzierungskommission haben wir auf Grund unserer soliden Entwicklung so erwarten können. Es ist gut zu wissen, dass der SCM stabil aufgestellt und in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen ist. Die wirtschaftlich kritischen Zeiten liegen glücklicherweise inzwischen lange Jahre hinter uns. Die heutige Lizenzerteilung ist aber letztendlich nur eine Momentaufnahme verbunden mit der Verpflichtung, den SCM auch in Zukunft finanziell und organisatorisch stabil aufzustellen. Vielen Dank an alle Zuschauer, Dauerkarten-Besitzer und Partner, die mitgeholfen haben, diese Entwicklung sicherzustellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert