DHB-Pokal Halbfinale: SC DHfK Leipzig gegen THW Kiel

DHB-Pokal - Foto: DKB Handball Bundesliga
DHB-Pokal – Foto: DKB Handball Bundesliga

DHB-Pokal: Die Halbfinal-Paarungen des weltweit populärsten Klubhandball-Events in Hamburg wurden ausgelost. Beim DHB-Pokal Final Four um den Handball Pokal 2017 treffen am 8. und 9. April folgende Teams der DKB Handball-Bundesliga aufeinander.

 

13.01.2017 – PM HBL / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Samstag, 08. April 2017

14:30 Uhr: SC DHfK Leipzig vs. THW Kiel

17:30 Uhr: Rhein-Neckar Löwen vs. SG Flensburg-Handewitt

Sonntag, 09. April 2017

11:45 Uhr: Finale um die Deutsche Amateur-Pokalmeisterschaft

14:30 Uhr: Finale um den DHB-Pokal 2016/17

Obige Reihenfolge der Halbfinalpaarungen kann sich ändern, sollten wir uns in Abstimmung mit Sport1 auf eine Änderung der Ansetzung verständigen.

Die Halbfinals wurden von Rekordnationalspielerin Grit Jurack gezogen, die dem DHB nach Beendigung ihrer sportlichen Karriere als Botschafterin der Frauen-Weltmeisterschaften 2017 im eigenen Land (1. bis 17. Dezember 2017) erhalten geblieben ist.

Das DHB-Pokal Final Four wird am 8. und 9. April 2017 in der ausverkauften Barclaycard Arena Hamburg ausgetragen. Alle drei Paarungen werden von Sport1 live im Free-TV übertragen. Darüber hinaus können Fans in fast 50 Ländern die Paarungen verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert