DHfK Leipzig gegen Füchse Berlin in voller ARENA-HÖLLEN-Atmosphäre

DHfK Leipzig gegen Füchse Berlin in voller ARENA-HÖLLEN-Atmosphäre - Foto: Sebastian Brauner
DHfK Leipzig gegen Füchse Berlin in voller ARENA-HÖLLEN-Atmosphäre – Foto: Sebastian Brauner

13.01.2015 – PM DHfK:

DHfK Leipzig: 6.000 Tickets für DHB-Pokal-Viertelfinale vergriffen

Leipzig ist heiß auf Männer-Handball. Innerhalb von nur zwölf Stunden waren die knapp 6.000 Tickets für den Kracher im DHB-Pokal-Viertelfinale SC DHfK Leipzig gegen Füchse Berlin am 04. März in der ARENA Leipzig vergriffen – ein überwältigender Ansturm. DHfK-Geschäftsführer Karsten Günther: „Wir freuen uns riesig und werden uns bemühen, die Kapazität der Arena zu erhöhen, damit noch mehr Handballfans dieses Spiel live sehen können.“

Eine weitere Chance, Tickets zu erwerben gibt es ab dem 01. Februar, wenn die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber abläuft. Dann werden gegebenenfalls Restkontingente verfügbar sein. Sobald diese Tickets in den Verkauf kommen, wird der SC DHfK Leipzig das auf seiner Webseite www.scdhfk-handball.de bekannt geben. Hinweis: Reservierungen sind nicht möglich!

Mit der Rückrunden-Dauerkarte neun Heimspiele für 99 Euro

Gleichzeitig macht der SC DHfK Leipzig seinen Fans ein Angebot für die zweite Saisonhälfte der zweiten Bundesliga: Mit der Rückrunden-Dauerkarte gibt’s die neun ausstehenden Heimspiele für 99 Euro (ermäßigt 69 Euro, Kinder bis 14 Jahre 10 Euro). Hinweis: Die Rückrunden-Dauerkarte enthält keinen Anspruch auf ein Pokalticket.

Wird SC DHfK Leipzigs Mannschaft des Jahres?

Bis zum 18.01.2015 können Sportfans unter http://www.ssb-leipzig.de/ Leipzigs Sportler des Jahres wählen. Mit im Rennen in der Kategorie Mannschaft sind die Zweitligahandballer des SC DHfK Leipzig. Die sportlichen Erfolge des aktuellen Tabellenführers machen Hoffnung auf einen Spitzenplatz. Der SC DHfK ist zudem mit einigen erfolgreichen Einzelsportlerinnen und -Sportlern in der Abstimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert