Thüringer HC besiegte Byasen Handball Elite

Thüringer HC - Handball Saison 2019-2020 - Foto: Thüringer HC
Thüringer HC – Handball Saison 2019-2020 – Foto: Thüringer HC

Handball EHF Cup, 2. Qualifikations-Runde, Hinspiel: Der Thüringer HC empfing Byasen Handball Elite aus Norwegen in der Wiedigsburghalle Nordhausen.

Handball EM 2020: SPORT4FINAL LIVE

THW Kiel mit historischer Demontage von Vardar Skopje

CSM Bukarest mit Remis gegen HC Rostov-Don

SG BBM Bietigheim unterlag bei Ramnicu Valcea klar

SG Flensburg-Handewitt schlug Zagreb äußerst mühevoll

SG Flensburg-Handewitt mit Thriller-Remis in Szeged

THW Kiel demontierte Telekom Veszprem mit Benchmark-Qualität

THW Kiel vergab Sieg im Thriller gegen PGE Vive Kielce

13.10.2019 – TIME SPORT NEWS / Frank Zepp:

Handball EHF Cup, 2. Qualifikations-Runde, Hinspiel:

Stimmen zum Spiel:

Atle Johansen (BHE): Es war eine tolle Atmosphäre in der Halle. Wir haben ein gutes Match gespielt. Ich bin mit meiner Mannschaft zufrieden.

Herbert Müller (THC): Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden. Wir haben es leider nicht geschafft, auf fünf Tore vorzulegen. Wir werden aber nicht nach Norwegen fahren, um das Ergebnis zu verwalten, wir wollen auch dort gewinnen.

Statistik: Handball EHF Cup, 2. Qualifikations-Runde

Thüringer HC vs. Byasen Handball Elite 29:25 (14:11)

Woman of the Match: Alicia Stolle

Spielfilm: 2:3 (8.), 6:6 (16.), 10:6 (20.), 12:7 (24.), 12:9 (28.), 14:11 (HZ) – – 15:13 (34.), 20:16 (42.), 23:21 (48.), 24:23 (52.), 28:24 (56.), 28:25 (57.), 29:25 (EST)

Wurfeffizienz: 57:51 Prozent

Beste Torschützinnen: Stolle 7, Koresova 7, Schmelzer 4 – Alstad 6, Jacobsen 4, Uthus 4

Zuschauer: 1.050 in der Wiedigsburghalle Nordhausen
Schiedsrichter: Konstantin Ershov und Anton Pavliukov (RUS)

TIME Sport NewsTop Beiträge:

Handball Dialog mit meinem Enkel

Deutschland bestand Benchmark-Test Niederlande nicht. Löw ist Fehlbesetzung

Der (un)dankbare 4. Platz. Sportliche Bilanz

Weltklasse in der Coaching Zone: Helle Thomsen und Henk Groener

Joachim Löw und der gescheiterte Neuanfang

SC DHfK Leipzig Krise: „Krachend daneben“ mit Michael Biegler

Alter Wein in neuen Schläuchen

Deutschlands Leichtathletik mit Sommermärchen. ARD und Merkel mit Gesichtsverlust

Handball WM 2017 Deutschland: Biegler Ladies mit Stagnation statt WM-Medaille

Handball EM 2020 Schweden Norwegen Österreich

Handball WM 2019 Japan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert