Champions League Final4 Köln: Auslosung Semifinale

Champions League Final4 Köln: Auslosung Semifinale - 2015 VELUX EHF FINAL4 Draw at Palais Flora in Cologne – Foto: EHF Media
Champions League Final4 Köln: Auslosung Semifinale – 2015 VELUX EHF FINAL4 Draw at Palais Flora in Cologne – Foto: EHF Media

 

21.04.2015 – EHF / SPORT4Final / Frank Zepp: 

Champions League Final4 am 30. und 31. Mai 2015 in der Kölner Lanxess-Arena 

Die Auslosung der Halbfinalspiele für das EHF Champions League Final4 ergab folgende Begegnungen am 30. Mai in Köln: 

Foto: EHF Media
Foto: EHF Media

 

 

FC Barcelona vs. KS Vive Targi Kielce

THW Kiel vs. MKB-MVM  Veszprém 

 

Stimmen zur Auslosung: 

Xavier O’Callaghan (FC Barcelona): „Die Spiele in Deutschland und mit Kiel im Wettbewerb machen uns nicht zum Favoriten. Wir erinnern uns auch, dass wir nur eine Trophäe in den letzten fünf Jahren gewannen. Aber wir sind hier, um zu konkurrieren.“ 

Radoslaw Wasiak (KS Vive Targi Kielce): „Alle Teams sind Top-Teams auf dieser Ebene, so dass es egal ist, gegen wen wir gezogen wurden. Es ist ein Traum für uns. Die Geschichte wiederholt sich. Es wäre ein Traum für uns, die Veranstaltung zu gewinnen.“ 

Csaba Hajnal (MKB-MVM Veszprém): „Es wird ein hartes Spiel werden, natürlich. Kiel wird zu Hause in Deutschland spielen und hat vielleicht 13.000 Fans im Rücken. Kiel ist die beste Mannschaft der Welt, aber wir haben eine sehr gute Mannschaft. Wir müssen eine gute Vorbereitung sicherstellen und dann unser Bestes geben, um besser als letztes Jahr im Halbfinale gegen Kiel zu sein. Es wird eine besondere Situation für Palmarsson, der nach Veszprém nächste Saison kommen wird. Wir haben aber auch über Christian Zeitz zu sprechen. Er hatte erfolgreiche Jahre in Kiel und ich bin sicher, dass sie das tun, was sie können, um gegen ihre ehemaligen Teamkollegen gewinnen zu können.“ 

Thorsten Storm (THW Kiel): „Wenn Sie das FINAL4 spielen, sind vier starke Teams hier und Veszprém ist stark. Letztes Jahr war es auch sehr hart. Wir glauben, dass alle deutschen Fans hinter dem THW Kiel stehen werden.“

Champions League: THW Kiel im Final4 nach defensiver Meisterleistung gegen Szeged

Champions League: FC Barcelona demontierte Zagreb

Champions League: THW Kiel im Zugzwang nach Niederlage in Szeged

Champions League: THW Kiel demontiert Titelverteidiger Flensburg-Handewitt

Champions League: Abwehrschwache Rhein-Neckar Löwen verlieren gegen Pick Szeged

Champions League: FC Barcelona demontierte SG Flensburg-Handewitt

Champions League: Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt gegen FC Barcelona beim 33:37 auch spielerisch unterlegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert