Handball EM 2016 Polen: Steffen Weinhold im SPORT4Final-Video-Interview

Handball EM 2016 Polen: Beim DHB-Medientag nach dem Match zwischen Deutschland und Russland war auch der Kapitän Steffen Weinhold anwesend, nachdem er seine medizinische Untersuchung „überstanden“ hatte.

Handball EM 2016 Polen: Deutschlands „Angriff“ auf das Halbfinale? Spielplan der Hauptrunde - Steffen Weinhold - Foto: ZPRP / EHF
Handball EM 2016 Polen: Steffen Weinhold – Foto: ZPRP / EHF

Der „Leitwolf“ der deutschen Handball-Nationalmannschaft zog sich im Russland-Match einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich zu.

SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp in Wroclaw

25.01.2016 – SPORT4Final Live aus Wroclaw / Frank Zepp:

Handball EHF EURO 2016 der Männer aus Polen:

SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp berichtet live von den Spielen der deutschen Handball-Nationalmannschaft aus Wroclaw und von den Finalspielen in Kraków.

 

Steffen Weinhold gab SPORT4Final das folgende Video-Interview.

Quelle: SPORT4Final

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert