SC DHfK Leipzig: Franz Semper mit Vertragsverlängerung

Franz Semper - SC DHfK Leipzig - Handball Bundesliga - Foto: Karsten Mann
Franz Semper – SC DHfK Leipzig – Handball Bundesliga – Foto: Karsten Mann

Franz Semper verlängerte seinen Vertrag beim SC DHfK Leipzig vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2020.

SC DHfK Leipzig: Der 21-Jährige Durchstarter, der im vergangenen Dezember von Bundestrainer Christian Prokop sogar in den vorläufigen EM-Kader berufen wurde, will mit der DHfK-Mannschaft noch viel erreichen.

16.08.2018 – PM DHfK / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

„In bin hier in der Stadt groß geworden und der SC DHfK ist inzwischen mein Heimatverein. In der Mannschaft steckt noch so viel Potenzial, und darum wollte ich unbedingt hier in Leipzig bleiben“, so Franz Semper. 

„Ich bin total glücklich über dieses Bekenntnis von Franz. Er hat sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und wir wollen uns als Verein auch in den kommenden Jahren so weiterentwickeln, dass sich Top-Talente wie Franz hier in Leipzig wohlfühlen und mit uns gemeinsam ihre Ziele und Träume verwirklichen können“, so Geschäftsführer Karsten Günther.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert