Handball-Gala in Stuttgart: Deutscher Meister THW Kiel trifft Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt in der Porsche-Arena

Alfred Gislason (THW Kiel) - Foto: DKB-Handball-Bundesliga (HBL)
Alfred Gislason (THW Kiel) – Foto: DKB-Handball-Bundesliga (HBL)

Noch 700 Karten können Fans und Sportbegeisterte in Stuttgart und Umgebung für den Pixum Super Cup der DKB Handball-Bundesliga erwerben, der am 19. August in der Porsche-Arena ausgetragen wird. Die Fans erwartet das erste Aufeinandertreffen zweier Meisterschaftskandidaten, die ihre Kader in der Transferzeit deutlich gestärkt haben.

06.08.2015 – PM DKB-HBL / SportGeist / Zeppi:

Beide Trainer haben dieselbe Losung ausgegeben: Wir wollen Deutscher Meister der 50. Saison werden. THW-Coach Alfred Gislason, Trainer der Saison 2014/15, und sein Konkurrent aus Flensburg Ljubomir Vranjes, er wurde von der IHF zum Trainer des Jahres gekürt, werden als Dirigenten des Handballs alles geben, um den ersten Prestigesieg um die Super Cup-Trophäe einfahren zu können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert