Handball WM 2017 Deutschland: WM-Vertrag von Dr. Hassan Moustafa und Andreas Michelmann unterzeichnet

Handball WM 2017 Deutschland: Am Sonntag unterzeichneten Dr. Hassan Moustafa und Andreas Michelmann, die Präsidenten der Internationalen Handball-Federation (IHF) und des Deutschen Handballbundes (DHB), in Basel den Vertrag für das Turnier im Dezember 2017 in Deutschland.

 

Handball EM 2016 Schweden: SPORT4FINAL Live aus Göteborg

Handball WM 2017 Deutschland: WM-Vertrag von Dr. Hassan Moustafa und Andreas Michelmann unterzeichnet - Foto: DHB/Sascha Klahn
Handball WM 2017 Deutschland: WM-Vertrag von Dr. Hassan Moustafa und Andreas Michelmann unterzeichnet – Foto: DHB/Sascha Klahn

31.10.2016 – PM DHB / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Handball WM 2017 Deutschland: „Mit den Unterschriften haben wir formell eine weitere entscheidende Marke passiert”, sagte Andreas Michelmann. „Unser Auftrag ist es nun, gemeinsam mit der IHF das WM-Motto ,simply wunderbar!’ mit Leben zu füllen. Wir investieren mit diesem Turnier für die gesamte Handball-Familie.”

Vom 1. bis 17. Dezember findet die Handball-Weltmeisterschaft der Frauen 2017 mit 24 Teams in sechs deutschen Städten statt. Standorte der Vorrunde sind Bietigheim-Bissingen, Oldenburg, Trier und – mit der deutschen Nationalmannschaft – Leipzig. Dort und in Magdeburg werden Achtel- und Viertelfinals ausgetragen. Schauplatz der Halbfinals und Medaillen-Spiele wird am 15. und 17. Dezember Hamburg sein.

Der Ticketverkauf für die Handball WM 2017 hat am vergangenen Donnerstag begonnen. Unter www.germanyhandball2017.com sind Karten in allen Kategorien für alle Arenen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert