Handball WM 2021 Ägypten: Stimmen zur Nominierung

Handball EM 2018 – Paul Drux - DHB - Deutschland - bad boys – Füchse Berlin - Foto: Sascha Klahn/DHB
Handball EM 2018 – Paul Drux – DHB – Deutschland – bad boys – Füchse Berlin – Foto: Sascha Klahn/DHB

Handball WM 2021 Ägypten: Deutschlands Bundestrainer Alfred Gislason nominierte den WM-Kader der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer für die 27. IHF Handball Weltmeisterschaft.

Deutschland mit 20er Kader

Spielplan. Modus. Gruppen

21.12.2020 – PM Füchse / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Handball WM 2021 Ägypten: Heute gab Bundestrainer Alfred Gislason seinen Kader für die Handball-Weltmeisterschaft bekannt. Mit Paul Drux und Marian Michalczik sind auch zwei Füchse Berlin Akteure im 20-köpfigen Aufgebot des DHB.

Paul Drux: „Ich freue mich über die Nominierung, sicherlich das außergewöhnlichste Turnier, bei dem ich dabei sein werde. Ich glaube, auch wenn wir einige Absagen in unserer Mannschaft haben, dass wir mit einer schlagfertigen Truppe in Ägypten antreten werden.“

Füchse-Manager Bob Hanning: „Ich freue mich für unsere zahlreichen WM-Teilnehmer. Ich glaube, für Marian und Paul kommt die WM gerade Recht und ich bin mir sicher, dass auch der Verein großer Profiteur der WM werden kann.“

Top-Beiträge:

Handball Weltmeisterschaft 2021

Spielplan. Modus. Regeln. Gruppen

Handball EM 2020: Deutschlands Frauen mit Stagnation

EHF EURO: Deutschland in Stagnations-Phase

Andreas Michelmann „Ziel ist Heim-WM 2025“

Henk Groener „Niveau-Erhalt. Kein Schritt nach vorn“

EM 2020 EHF EURO Frauen

Handball EM 2020 Frauen

Handball WM 2021 Ägypten

Handball EM 2020 Dänemark

IHF Handball WM 2021 Ägypten

Sport Aktuell

ZEPPI

Bund Länder Beschluss zur Corona Pandemie

Handball EM 2020 Frauen EHF EURO

Handball WM 2021 Ägypten: Spielplan. Modus. Finale

Franz Beckenbauer: „Paris ist Super-Mannschaft”

Handball EM 2020 EHF EURO Auslosung Spielplan

Fußball Bundesliga Neustart – Ein fatales Signal

ZEPPI Top Beiträge

Time-Out-Kolumne

ZEPPI Sport News

Handball WM 2021 Ägypten: Spielplan. Modus. Gruppen

Fußball Bundesliga Neustart – Das falsche Signal

Alfred Gislason und die Wahrscheinlichkeit seines Erfolges

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Handball Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Handball EM: Deutschlands Prädikate. Von Pekeler bis Gensheimer

DHB Krise. Machtkampf. Erfolg um jeden Preis

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Der gescheiterte Bundestrainer Christian Prokop

ZEPPI Kolumne

Dialog mit meinem Enkel

Der (un)dankbare 4. Platz. Sportliche Bilanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert