HC Leipzig: Zwei neue Spielerinnen im Probetraining

08.08.2014 – PM HCL:

HC Leipzig: Mit Talia Groen (25) aus Holland und Roxana Alina Ioneac (25) aus Rumänien befinden sich momentan zwei Spielerinnen im Probetraining beim HC Leipzig. „Beide Spielerinnen haben einen guten Eindruck hinterlassen und beide haben ihre Qualitäten. Wir entscheiden uns nächste Woche, denn es werden noch ein oder zwei weitere Spielerinnen zu uns kommen.“ sagte Manager Kay-Sven Hähner nach den ersten Trainingseinheiten. 

HC Leipzig: Rumänin Roxana Alina Ioneac mit Vertrag

Kapitänin Katja Schülke muss nach einem Sturz im Training auf den Ellenbogen eine zehntägige Trainingspause im handballerischen Bereich einlegen. 

HC Leipzig:  Katja Schülke muss zehn Tage Trainingspause einlegen - Foto: Sebastian Brauner, Sportsnine
HC Leipzig: Katja Schülke muss zehn Tage Trainingspause einlegen – Foto: Sebastian Brauner, Sportsnine

Besondere Trainingseinheit im Kanupark Markkleeberg 

Am Nachmittag legte das Team des HC Leipzig eine besondere Trainingseinheit im Kanupark-Markkleeberg ein, Wildwasser-Rafting ist angesagt.   

Traditionsreiches HC Leipzig-Masters am Montag im GCC Leipzig-Machern 

Am kommenden Montag ist es wieder soweit: Im Golf – und Countryclub Leipzig-Machern veranstaltet der HC Leipzig zum mittlerweile 14.Mal sein Golfturnier, HCL-Masters, in diesem Jahr powered by Taylor Made. Das Turnier des HC Leipzig ist eines der beliebtesten Golf-Turniere der Region, an dem auch in diesem Jahr 120 Golferinnen  und Golfer teilnehmen werden, zur Abendveranstaltung werden ca. 200 Personen erwartet. Manager Kay-Sven Hähner: „Wir haben in diesem Jahr die Teilnehmerzahl begrenzt, weil es einfach nicht mehr zu beherrschen war. Die Warteliste ist sehr lang, aber das ist ja eher ein gutes Zeichen für uns, denn unser Golf-Event ist einfach eine feste Größe im Golfkalender dieser Stadt, darauf können wir auch stolz sein.“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert