THW Kiel: Lagardere Sports wird Vermarktungspartner

Lagadere Team - Mario Biedermann (li.) und Christian Schmidt - Foto: THW Kiel
Lagadere Team – Mario Biedermann (li.) und Christian Schmidt – Foto: THW Kiel

THW Kiel: Die internationale Sportrechte-Agentur Lagardere Sports steigt als Vermarktungspartner beim deutschen Handball-Rekordmeister ein.

Mit einem zweiköpfigen Team aus Leiter Mario Biedermann und Christian Schmidt unterstützt der Sportrechte-Vermarkter vor Ort den THW Kiel und FTS Concept, die Agentur des ehemaligen THW-Geschäftsführers Thorsten Storm, ab sofort bei der Neukunden-Gewinnung sowie beim Ermitteln und Heben neuer Produkte und Sponsoring-Potentiale.

01.07.2019 – PM THW / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Durch die mehrjährige Partnerschaft mit dem THW Kiel, einem der Top-Clubs der Handball Bundesliga, baut Lagardere Sports sein Handball-Portfolio weiter aus. Hendrik Schiphorst, Executive Vice President bei Lagardere Sports, sagte: „Wir freuen uns, dass wir ab sofort mit dem THW, dem Aushängeschild des europäischen Handballs, zusammenarbeiten. Der THW ist eine äußerst attraktive Kommunikationsplattform für Unternehmen. Ich bin überzeugt, dass unser hoch motiviertes Team gemeinsam mit Thorsten Storm die Sponsoren-Familie deutlich erweitern wird.“

Dr. Marc Weinstock, Aufsichtsratsvorsitzender des THW Kiel, erklärte: „Wir freuen uns sehr, mit Lagardere Sports einen internationalen Vermarktungspartner gewonnen zu haben, der unsere Neukunden-Akquise weiter vorantreiben wird. Unter der Leitung von FTS Concept und Thorsten Storm können wir so auf ein überaus schlagkräftiges Vermarktungsteam vertrauen.“

Thorsten Storm, Inhaber und Geschäftsführer des THW-Vermarkters FTS Concept, ergänzte: „Mit Lagardere Sports an unserer Seite können wir die erfolgreiche Vermarktung des THW nochmals steigern. Das starke internationale Netzwerk von Lagardere wird den THW dabei voranbringen, aber auch die regionalen Unternehmen in der Umgebung werden von dieser Verstärkung profitieren.“

Lagardere Sports betreut als exklusiver Vermarktungspartner bereits den Deutschen Handballbund (DHB), den Erstligisten Füchse Berlin sowie den Zweitligisten Handball Sport Verein Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert