SPORT4FINAL

Die „zweite Haut“ präsentiert UNDER ARMOUR – Sponsored Video

22.02.2015 – SPORT4Final:

Die SPORT4Final-Retrospektive: Die Höchstleistungen der Sportler in den Sommersportarten werden im Winter-Training vorbereitet und die Wintersportler erarbeiten ihre Leistungs-Grundlagen im Sommer. Dies gilt für die Leichtathletik genauso wie für die Bobsportler oder Fußballer.

Aber die Fußballer sind fast schon „Ganzjahres-Sportler“. Eins ist allen Athleten gemeinsam: Ohne High-Performance-Trainingskleidung ist es schwer, die optimale Leistung heraus zu kitzeln. Die „zweite Haut“ spielt eine wesentliche Rolle! So sind Shirts und Shorts für die Sportler eine Art „zweite Haut“.  

Jermaine Jones – Die „zweite Haut“ präsentiert UNDER ARMOUR – Sponsored Video – Foto: UNDER ARMOUR

Anders ausgedrückt: Schneller, stärker, besser heißt die Devise. UNDER ARMOUR präsentiert mit der innovativen ARMOUR-Kollektion eine neue Generation von Sportbekleidung. Die enganliegenden Shirts und Shorts unterstützen jeden Sportler beim intensiven Training. Die Muskeln bleiben frisch und das Training hart. Trotz engem Hautkontakt ermöglicht ARMOUR eine große Mobilität. Durch eine spezielle Antigeruchs-Technologie wird störende Geruchsbildung verhindert. Der hart trainierende Sportler kann sich auch bei äußerst hohen Anstrengungen über ein frisches Tragegefühl freuen. Die „zweite Haut“ von UNDER ARMOUR kann jeden Sportler besser werden lassen. Im Kampf um jede Zehntelsekunde oder mehr Sprung- sowie Schnellkraft wirkt die „zweite Haut“ unterstützend. Was will man mehr verlangen …!

Als Jermaine Jones ein kleiner Junge war, wusste er, dass er auf höchstem Niveau spielen wollte. Um dorthin zu gelangen, musste er dafür kämpfen – denn nichts ist kostenlos für einen Sportler. #EARNYOURARMOUR – Earn your armour steht für Ausdauer, Hingabe und ungebrochene Willenskraft, die einen großartigen Sportler auszeichnen. Fußball-Star Jermaine Jones, der deutsche Tennisspieler Dustin Brown und Personal-Trainer Seyit Ali Shobeiri sind bei UNDER ARMOUR die „Gesichter“ für die Sportbekleidung.

Who is who?

Seit 1996 revolutioniert UNDER ARMOUR den Bereich Sportbekleidung mit seinen Innovationen und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller im Performance Bereich. Das US-Unternehmen mit Hauptsitz in Baltimore (Maryland) verfolgt das Ziel, Sportlerinnen und Sportlern auf der ganzen Welt in puncto Equipment die besten Rahmenbedingungen zu bieten. 2013 konnte die Marke von 2 Milliarden Euro Jahresumsatz geknackt werden. Seit September 2014 ist ein Online-Shop für den deutschsprachigen Markt online. Zudem wird 2015 ein deutsches Headquarter in München eröffnet.

Dieser Artikel wurde gesponsert von UNDER ARMOUR.

Die mobile Version verlassen