SPORT4FINAL

CNN „Living Golf“ August: Mit Sir Nick Faldo und zurück zum Ursprung auf den Links-Plätzen in Schottland

08.08.2014 – CNN / SPORT4Final:

CNN International „Living Golf“: Der Moderator der CNN Golfsportsendung „Living Golf“ Shane O’Donoghue begab sich in der August-Ausgabe auf die Suche nach den Anfängen des Golfsports.

CNN „Living Golf“ August: Mit Sir Nick Faldo und zurück zum Ursprung auf den Links-Plätzen in Schottland – Foto: CNN International „Living Golf“

Außerdem erklärte der dreifache „British Open“-Sieger Sir Nick Faldo, wie er seine Spieltechnik anpassen musste, um auf einem Links-Platz erfolgreich zu sein.

Die folgenden spannenden Videos zur aktuellen Ausgabe von CNN Internationals „Living Golf“ stehen Ihnen bereit:

„Im Zentrum des Golfsports“

Quelle: CNN International

“Britische Golfgeschichte”

Quelle: CNN International

“Der Lundin Golfplatz in Schottland“

Quelle: CNN International

Die mobile Version verlassen