Dresdner SC: Ticket-Aktion zur Champions League

25.11.2013 – PM:

Zwei Mal innerhalb von vierzehn Tagen treffen die Frauen des Dresdner SC in heimischer Halle auf europäische Spitzenteams – aus diesem Anlass wollen wir den Fans ein weiteres Spitzenangebot bieten: Alle DSC-Fans erhalten beim Kauf einer Eintrittskarte für das Champions-League-Heimspiel gegen Rabita BAKU oder Omichka OMSK zusätzlich eine Freikarte für eins der beiden Spiele. Mit dieser „Zwei-für-Eins-Aktion“ können alle DSC-Anhänger zu den kommenden Spitzenspielen gegen BAKU bzw. OMSK von einer zusätzlichen Freikarte profitieren oder gar zwei Spielbesuche zum Preis von nur einem Heimspiel erleben.  

„In den kommenden Wochen erwartet uns und unsere Fans ein Spitzenspiel nach dem nächsten. Dabei hoffen wir natürlich auf tatkräftige Unterstützung und eine volle Margon-Arena. Hoffentlich können wir mit der Aktion noch mehr DSC-Fans in die Halle locken“, hofft DSC-Kapitän Stefanie Karg.

Erhältlich sind die Aktions-Karten ab Dienstag, dem 26. November 2013 in allen bekannten Vorverkaufsstellen und der DSC-Geschäftsstelle, aber auch an der Abendkasse zum Heimspiel. Die Aktion läuft bis zum dritten Champions-League-Spieltag am 11. Dezember 2013. Im Onlineshop sind die Tickets aus technischen Gründen nicht verfügbar. 

Tickets für das Pokal-Halbfinale ab sofort wieder erhältlich

Unterdessen hat auch der Verkauf der Karten für das Pokal-Halbfinale am 14. Dezember gegen die Roten Raben Vilsbiburg begonnen. Die bereits verkauften Tickets für die ursprünglich angesetzte Halbfinal-Partie Dresdner SC vs. VolleyStars Thüringen behalten ihre Gültigkeit und gewähren am Spieltag Einlass. Wer möchte, kann sein Ticket natürlich in der DSC-Geschäftsstelle gegen eins mit dem „richtigen Gegner“ umtauschen.

Die Tickets sind in der DSC Geschäftsstelle, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im DSC-Onlineshop unter www.dresdnersportclub.de erhältlich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert