Olympia Tokio 2020 Fußball: Video. Stimmen. Deutschland mit 2:4-Niederlage gegen Brasilien

Olympia Tokio 2020 Handball - Copyright: https://pixabay.com/de/illustrations/olympische-ringe-olympische-medaillen-4774237/ - Lizenz: Pixabay Licence. Bild von Please Don't sell My Artwork AS IS auf Pixabay.
Olympia Tokio 2020 Handball – Copyright: https://pixabay.com/de/illustrations/olympische-ringe-olympische-medaillen-4774237/ – Lizenz: Pixabay Licence. Bild von Please Don’t sell My Artwork AS IS auf Pixabay.

Olympia Tokio 2020 Fußball – Olympische Spiele 2021 in Tokio vom 21. Juli bis 7. August 2021.

Olympia Tokio 2020 Fahnenträger: Laura Ludwig und Patrick Hausding

Olympia Tokio 2020 Handball: Deutschland vor Medaillen-Mission

Olympia Tokio 2020 Fußball Turniere: Spielplan

Olympia Tokio 2020 Fußball: DFB-Trainer Stefan Kuntz nominierte Team

22.07.2021 – PM Discovery-Eurosport / SPORT4FINAL / Frank Zepp:

Olympia Tokio 2020 Fußball Turnier der Olympischen Spiele 2021 in Tokio:

Die 2:4-Niederlage der deutschen Olympia-Auswahl im Discovery-Video:

Copyright: Discovery / Eurosport

„Die Olympischen Spiele sind im TV und Livestream bei Eurosport zu sehen.“

Stimmen:

Copyright: Discovery / Eurosport

Eurosport-Experte Mirko Slomka analysierte die Niederlage:

“Es war zumindest zu Beginn von viel Unsicherheit geprägt. Ich fand, dass die gesamte Defensive eine gewisse Unsicherheit ausgestrahlt hat. Uduokhai war heute nicht in guter Form. Pieper, den wir immer so stark gesehen haben, auch in der U21, war heute auch nicht in bester Verfassung – gerade auch am Anfang. Auch der Fehler von Florian Müller – finde ich – war ein bisschen ausschlaggebend dafür, dass es alles unruhig geblieben ist und mit Zunahme der Spieldauer wurde es aber ein bisschen besser.“

“Ich denke es ist auch der Unterschied zwischen wochenlanger Vorbereitungsphase der Brasilianer – sie sind eingespielt, haben bereits drei Testspiele gemacht. Die Deutsche Mannschaft war jetzt jeweils mit acht Trainingseinheiten zusammen, hatten aber nur ein Testspiel gegen Honduras, das auch noch frühzeitig abgebrochen worden ist. Ich denke das hat den Ausschlag gegeben. Sie mussten sich erst einmal finden. Schauen, wie funktioniert das, systematisch. Und dass das systematisch heute nicht so gut funktioniert hat, hat auch Stefan Kuntz schnell erkannt und dann umgestellt auf eine Dreier-Kette. Dann lief es auch besser, aber es lief nicht so gut, dass sie das nächste Gegentor oder weitere Chancen verhindern konnten. Das Spiel der Brasilianer war schon einen Klassenunterschied.”

Top-Beiträge:

Fußball EM 2021 UEFA EURO Kommentar: Deutschland – Mittelmaß statt Weltklasse

Fußball EM 2021: England erzwang Deutschland K.-O. im EURO-Achtelfinale

Fußball EM 2021 Kommentar: Deutschland – Stagnation, Fortschritt, Rückschritt

Handball Olympia Tokio: Alfred Gislasons Kern-Team Deutschland

Olympia Tokio 2020 Handball Turniere: Auslosung. Stimmen. Spielplan

Handball DHB Männer: Der Weltspitze ein Stück näher

Täve Schur, Deutschlands Sport-Legende, feiert 90. Geburtstag

DHB zwischen WM-Debakel und Olympia-Vision

Deutschland fehlt Weltklasse Performance

Kommentar: Deutschland von Weltklasse weit weg

Dialog mit Enkel: Zeit zu liefern für Deutschland

Deutschlands WM-Debakel und Olympia-Gold-Vision

Dialog mit Enkel: Zeit zu liefern für DHB-Team

Handball EM 2020: Deutschlands Frauen mit Stagnation

EHF EURO: Deutschland in Stagnations-Phase

Sport Aktuell

ZEPPI

Fußball Bundesliga Neustart – Ein fatales Signal

ZEPPI Top Beiträge

ZEPPI Sport News

Fußball Bundesliga Neustart – Das falsche Signal

Alfred Gislason und die Wahrscheinlichkeit seines Erfolges

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Handball Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Handball EM: Deutschlands Prädikate. Von Pekeler bis Gensheimer

DHB Krise. Machtkampf. Erfolg um jeden Preis

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Der gescheiterte Bundestrainer Christian Prokop

ZEPPI Kolumne

Dialog mit meinem Enkel

Der (un)dankbare 4. Platz. Sportliche Bilanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert