Trainingsbesuch von Konstantinos Rougalas

20.08.2013 – PM:

Die Kooperation des F.C. Hansa Rostock mit dem griechischen Serienmeister Olympiakos Piräus wird weiter mit Leben erfüllt.

Konstantinos Rougalas - Foto: F.C. Hansa Rostock
Konstantinos Rougalas – Foto: F.C. Hansa Rostock

Auf Wunsch von Olympiakos Piräus trainiert in dieser Woche Konstantinos Rougalas bei den Profis mit. Der talentierte 19-jährige Innenverteidiger war längere Zeit verletzt und soll nun seine weitere Entwicklung durch neue Eindrücke beim F.C. Hansa Rostock positiv verstärken.

Ein solcher temporärer „Trainingsaustausch“ zur Erweiterung des Horizontes der Spieler ist auch in der Zukunft geplant. So ist es auch denkbar, dass eigene Talente der Hansa Nachwuchsakademie künftig für eine gewisse Zeit in Athen trainieren werden. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert