Paris Saint-Germain: Chronopost unterzeichnete eine Partnerschaft mit Paris Saint-Germain für E-Commerce-Sendungen seines offiziellen Stores in den nächsten drei Jahren.
Paris Saint-Germain wählte Chronopost als Official Supplier für die Express-Lieferung aller Pakete im E-Commerce in Frankreich. Alle derivativen Produkte zum Verkauf aus dem Paris Saint-Germain e-shop sind betroffen: Offizielle Trikots, Schuhe, Spiele etc. Ein Volumen von mehr als 100.000 Pakete pro Jahr entspricht dies.
22.09.2016 – PM PSG / SPORT4FINAL / Frank Zepp:
Die Partnerschaft zwischen Chronopost und Paris Saint-Germain basiert auf einem Aktionsplan. Die Durchführung von Werbe- und Event-Operationen und ein komplettes Hospitality-Programm der Spiele von Paris Saint Germain sind enthalten.
Quelle: Paris Saint-Germain
Für einen Zeitraum von 3 Jahren wurde die Partnerschaft am 19. September von Martin Piechowski, Vorsitzender von Chronopost und Frederic Longuepee, stellvertretender Generaldirektor von Paris Saint-Germain unterzeichnet.
Die Partnerschaft zwischen Chronopost und Paris Saint-Germain hat den Ehrgeiz der beiden Französischen Marken, als Marktführer international zu glänzen. Die Assoziation zwischen Paris Saint-Germain, einem angesehenen Verein, der sich ständig weiterentwickelt, und Chronopost, unterstreicht die Synergie zwischen den neuen Partnern.