Team THW Kiel

THW Kiel, Handball, Bundesliga, 20-facher Deutscher Meister, Rekordmeister, 3-facher Champions League Sieger, DHB-Pokal Sieger, Alfred Gislason, Thorsten Storm

THW Kiel: Rune Dahmke „THW und Alfred Gislason haben viel Vertrauen“
Breaking News, Interview, News, Team THW Kiel, Top-Themen

THW Kiel: Rune Dahmke „THW und Alfred Gislason haben viel Vertrauen“

Vor dem 38:29-Sieg des Handball-Rekordmeisters THW Kiel gegen den Bergischen HC am Mittwochabend sorgte ausgerechnet der Youngster der „Zebraherde“ für einen Gänsehaut-Moment: Per Videobotschaft wandte sich der 22-jährige Linksaußen Rune Dahmke direkt an die Fans in der ausverkauften „Sparkassen-Arena“: „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir uns sehr schnell einigen konnten und ich meinen Vertrag bis 2020 verlängert habe.“ Der Rest der Botschaft ging im Jubel der 10.285 THW-Fans unter. Im Interview erläuterte Dahmke seine Beweggründe für die langfristige Vertragsverlängerung. SPORT4Final Live und Exklusiv: Handball-WM der Frauen im Dezember 2015 aus Dänemark SPORT4Final-Redakteur Frank Zepp berichtet ausführlich von den Spielen der deutschen Handball-Nationalmannschaft...
THW Kiel verlängert vorzeitig mit Alfred Gislason
Breaking News, News, Team THW Kiel

THW Kiel verlängert vorzeitig mit Alfred Gislason

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Trainer Alfred Gislason und der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel setzen ihre erfolgreiche Arbeit bis zum 30. Juni 2019 fort. Gislason und THW-Geschäftsführer Thorsten Storm unterschrieben bei der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am Dienstag die vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre. Ursprünglich war Gislasons Vertrag bis zum 30. Juni 2017 datiert. 11.08.2015 – THW Kiel / SPORT4Final / Frank Zepp: „Ich fühle mich sehr wohl beim THW Kiel und bin stolz, für diesen Verein zu arbeiten", erklärte Alfred Gislason. „Inzwischen bin ich länger beim THW Kiel als bei jedem anderen Club. Dabei freue ich mich jeden Tag auf die Herausforderung, das Optimum mit meinen Spielern zu erreichen. Dem THW Kiel wird der Erfolg nicht geschenkt. Dahin...
THW Kiel: Lotto Schleswig-Holstein bleibt Team-Sponsor
Breaking News, News, Team THW Kiel, THW Kiel

THW Kiel: Lotto Schleswig-Holstein bleibt Team-Sponsor

  17.06.2015 – THW Kiel / SPORT4Final / Frank Zepp: THW Kiel: Lotto Schleswig-Holstein und der zwanzigfache Handball-Meister THW Kiel setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Die Vertragsverlängerung des THW-Team-Sponsors wurde von Karin Seidel, Geschäftsführerin von Lotto Schleswig-Holstein, THW-Geschäftsführer Thorsten Storm und THW-Prokuristin Sabine Holdorf-Schust gezeichnet. „Mit dem Gewinn der 20. Deutschen Meisterschaft und dem Erreichen des Champions-League-Halbfinals hat der THW Kiel erneut seine Spitzenposition im deutschen und europäischen Handball unter Beweis gestellt", sagte Karin Seidel. „Ich freue mich, die langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit dem THW fortsetzen zu können. Der THW Kiel mit seinem professionellen Umfeld, seinen fairen Fans und der sy...
THW Kiel: Thorsten Storm ab 1. November aktiv
News, News, Team THW Kiel

THW Kiel: Thorsten Storm ab 1. November aktiv

01.10.2014 – PM THW: THW Kiel: Am 1. November wird Thorsten Storm sein Büro in der Geschäftsstelle des THW Kiel beziehen. Der 49-Jährige wird damit früher als ursprünglich geplant seine Arbeit als Geschäftsführer beim deutschen Rekordmeister aufnehmen. „Ich freue mich jetzt auf meine Aufgaben und bin sehr stolz, für diesen großen Club arbeiten zu dürfen“, sagt Storm. „In den vergangenen Wochen habe ich viele Gespräche mit Fans, Sponsoren, Förderern und den Gremienmitgliedern des THW Kiel geführt. Dabei wurde mir viel Vertrauen entgegen gebracht. Jetzt können wir die Dinge gemeinsam anpacken!“ Möglich wurde die frühere Rückkehr des Norddeutschen zum THW Kiel durch die Vertragsauflösung mit Storms früherem Arbeitgeber Rhein-Neckar Löwen. „Ich habe die Wochen danach genutzt, um mich pri...
THW Kiel: Echte „Zebras“ – neue Trikots
News, Team THW Kiel

THW Kiel: Echte „Zebras“ – neue Trikots

23.07.2014 – PM THW: THW Kiel stellt neue Bundesliga-Trikots vor THW Kiel: In einem komplett neuen Outfit bestreitet der Deutsche Meister THW Kiel die Bundesliga- und DHB-Pokal-Saison 2014/2015: Zum ersten Mal in der mehr als 50-jährigen Partnerschaft zwischen adidas und dem erfolgreichsten deutschen Handballclub entwickelten die Designer des offiziellen Team-Ausrüsters ein ausschließlich für den THW Kiel designtes Trikot. EHF Champions League Final4 – THW Kiel verdient im Finale EHF Champions League Final4 – SG Flensburg-Handewitt faszinierender Europa-Champion  Sowohl das weiß-schwarze Heimtrikot als auch das Auswärtstrikot im modischen Anthrazit-Schwarzgrau ziert auf der Vorderseite ein schemenhafter Zebra-Kopf. Die Nummern und Namen der „Zebras“ werden zudem in einer neuen, dem...
THW Kiel und coop eG verlängern Partnerschaft
News, Team THW Kiel

THW Kiel und coop eG verlängern Partnerschaft

30.04.2014 – PM: THW Kiel - Engagement mit Tradition: Seit fast 35 Jahren ist die coop eG Teamsponsorin des THW Kiel. Jetzt hat die Kieler Konsumgenossenschaft die Partnerschaft mit dem Rekordmeister vorzeitig bis 2016 verlängert. Mit ihrer Unterschrift besiegelten THW-Prokuristin Sabine Holdorf-Schust, Geschäftsführer Klaus Elwardt, coop-Vorstand Thorsten Tygges und Vorstandsstellvertreter Dierk Berner offiziell die weitere gemeinsame Zusammenarbeit für die nächsten zwei Jahre. Als regionales Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen ist die Unterstützung des Kieler Traditionsvereins für die coop eG eine Investition in die Region: „Wir freuen uns, den THW Kiel weiter auf seinem erfolgreichen Weg begleiten zu können“, so Thorsten Tygges. „Wie kein zweiter Verein in der Handball-Bundeslig...